Der Podcast-Helden-Award...und du kannst dabei sein!

Der Podcast-Helden-Award...und du kannst dabei sein!

Oh, eine große Ankündigung, die ich bereits in der Podcast-Helden-Community bekannt gegeben habe und die du vielleicht schon mitbekommen hast. 

Auf der Podcast-Helden-Konferenz 2019 werden wir zum ersten Mal den Podcast-Helden-Award verleihen! 

In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, um was es im Detail geht und wie du auch mit deinem Podcast dabei sein kannst. 


Das ist der Podcast-Helden-Award und so kannst du mitmachen

Eins vorweg: Es geht nicht darum, dass du andere Podcasts für den Award vorschlägst. Du sollst deinen eigenen Business-Podcast nominieren, bzw. einreichen. 

Und hier kommen die Spielregeln! 

Du kannst mitmachen, wenn du: 

  1. Einen Podcast hast, den im Bereich WIRTSCHAFT und/oder in seinen Unterkategorien eingeordnet ist (Karriere, Management und Marketing, Wirtschaftsnachrichten, Geldanlage, Shopping)
  2. ODER Du einen Podcast hast, der an dein Unternehmen gekoppelt ist, mit dem du Dienstleistungen oder Produkte verkaufst (Content-Marketing)
  3. deinen Podcast aktiv bespielst. Die letzte Folge darf nicht älter als drei Monate sein

Deadline zum Einreichen: 22. Februar 2019 

So läuft die Auswahl für den Podcast-Helden-Award ab

  • Wenn du deinen Podcast bis zum 22. Februar eingereicht und alle notwendigen Informationen in das Formular unten eingetragen hast, dann ist dein Podcast offiziell eingereicht
  • Danach kommt eine so genannte Voting-Phase bis zum 29. März. Du bekommst einen Link mit einem Voting-Formular, dass du an deine Community weiter gibst. Dort sollen deine Leute abstimmen, was das Zeug hält. 
  • Durch das Voting bestimmt sich die TOP-10 der eingereichten Podcasts. 
  • Eine Jury (die Speaker der PHK und einige ausgewählte Podcaster, wie Björn Tantau) stimmt dann ab, welchen Podcast sie am geeignetsten hält und stimmt selber in einem separaten Voting-Formular ab.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt neben dem Preis, Ruhm und Ehre noch einige Goodies: Zugang zum Selbstmanagement-Memberships von Thomas Mangold im Wert von knapp 1000,- EUR, einem Ticket für die PHK2020 und einiges mehr! 
  • Ich werde die Gewinnerin oder den Gewinner live von der Podcast-Helden-Konferenz 2019 via Facebook-Live bekannt geben! 

Gewinne direkt noch ein Blue Yeti Nano Podcaster-Mikrofon

Ich will natürlich so viele Menschen wie möglich mit dem Award erreichen. Deswegen habe ich mir direkt noch ein Gewinnspiel überlegt:

In Absprache mit Blue Mikrophones darf ich ein Blue Yeti Nano im Wert von über 100,- EUR für diesen Zweck verlosen. Wenn du mitmachen willst, ist das sehr einfach! 

  1. Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk (Social-Media oder E-Mail):. Hier ist der Link:  https://podcast-helden.de/podcast-helden-award/
  2. Schreibe ein, zwei Sätze dazu, warum du die Aktion rund um diesen Award oder die Podcast-Helden-Konfernez gut findest
  3. Mach davon einen Screenshot und schicke ihn an christina@podcast-helden.de und Christina wird einen Lostopf erstellen. 
  4. Aus diesem Lostopf werde ich dann den Gewinner oder die Gewinnerin am Montag, den 25.02.2019 ziehen und per Facebook-Live auf der Podcast-Helden-Seite bekannt geben.

Einsendeschluss für Screenshots ist der 22. Februar 2019

Hier ist der Link, auf den du schon wartest, wenn du deinen Podcast nominieren willst

So, hier ist dann auch der Weg zu deiner Nominierung. Anmeldephase ist vorbei! Es handelt sich dabei um ein Formular von Google, in dem du auch direkt dein Cover hochladen kannst. Entsprechend brauchst du ein Google-Konto. 

Wenn etwas nicht klappt, dann schreib mich gerne an! 

Viel Spaß beim Einreichen deines Podcasts! ;)

Du hast Lust auf richtig gutes Marketing in 2020?!

Super, dann klicke hier und schau dir das grenzgeniale Marketing-Bundle von den Jungs vom DIGITALE NOMADEN PODCAST an! 

KOMMENTARE

14 Kommentare

  • Hallo Gordon
    Ich bin ein bisschen spät daran, aber ich schicke dir trotzdem unsere Webseite: podclub.ch
    Wir machen Podcasts seit 10 Jahren, um Sprachen zu lernen. Die Podcasts sind eine Art kleiner Radio Sengungen ;-) Ich selber bin die spanisch Podcasterin.
    Lieber Gruss
    Paloma
  • Hey Paloma,

    sehr coole Sache!!! Seit 10 Jahre...das ist krass!

    Beste Grüße,
    Gordon
  • Ich WILL dabei sein :)
  • Hab mich auch beworben .... bin ganz aufgeregt :) ... Da meine Tochter Konfirmation hat, kann ich nicht auf der Konferenz sein. Sehr schade! Ich finde das ganz toll, was Du da alles auf die Beine stellst, Gordon!!! Weiterhin viel Erfolg!
  • Hey Carmen,

    hab gesehen, dass du dich beworben hast! Sehr cool. Der Link zur Umfrage ist morgen bestimmt fertig und dann kann es losgehen! ;)

    Beste Grüße,
    Gordon
  • Coole Sache und tolle Umsetzung :) Ich freue mich!

    Werde aus meiner Sonntagsmail auf diesen Beitrag verlinken, richtig? Ist für die Verlosung.
  • Hey Gregor,

    du Rocker! Vielen Dank! ;)

    Beste Grüße,
    Gordon
  • Hi Gordon,

    schöne Sache - der Award. Da habe mich gleich mal nominiert. :-)

    Viele liebe Grüße

    Axel
  • Hey Axel,

    cool! Vielen Dank dafür, dass du mitmachst! ;)

    Beste Grüße,
    Gordon
  • Prima Idee.
    Da mache ich auch mit.
  • Hey Astrid,

    super! Ich freue mich, dass du dabei bist! ;)

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den mehrteiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du hast Lust auf richtig gutes Marketing in 2020?!

Super, dann klicke hier und schau dir das grenzgeniale Marketing-Bundle von den Jungs vom DIGITALE NOMADEN PODCAST an! 

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.