Die perfekte Positionierung für dich und deinen Podcast!

Du lernst in diesem Mini-Training

  • Mit welchen einfachen Schritten du eine Positionierung für dich und für deinen Podcast im besonderen erstellen kannst
  • Welche 4 Elemente du beachten muss, um auch Hörerinnen und Hörer zu erreichen, die dich auch bezahlen können
  • Warum die Nische immer noch rockt und welche der beiden Arten von Nischen für dich und deinen Podcast am besten geeignet sind. 


Dieses Mini-Training ist im Ansatz immer die Grundlage für meine Klientinnen und Klienten. Deswegen ist es für dich und deinen Podcast mit Sicherheit sehr relevant! 

Gordon Schönwälder

Hol dir jetzt dein Minitraining

Die Zeit, die du in die clevere Positionierung deines Podcasts investierst, bekommst du um ein Vielfaches zurück. Also: Hier deine E-Mail-Adresse eintragen und los geht's!
Hinweis: Du bekommst Zugang zum Podcast-Minitraining und zukünftig ca. einmal pro Woche weitere Tipps und Tricks im Newsletter, der Hinweise auf kostenfreie oder kostenpflichtige Produkte und Dienstleistungen enthält. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. 

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich unfassbar coole Marken und UnternehmerInnen beim Podcasting begleiten. Eine kleine Auswahl findest du hier: