[Podcast] Echtheit, Emotion und Sichtbarkeit mit Ulrike Zecher

[Podcast] Echtheit, Emotion und Sichtbarkeit mit Ulrike Zecher

Mach dein Projektmanagment smart und sexy... und spare noch 15 Prozent!

MEHR ERFAHREN
Mit Meistertask arbeite ich schon eine Weile zusammen und alles, was Projekt oder Redaktionsplan für mich oder meine Kunden ist, erstelle ich mit Meistertask. Meistertask rockt!
Hier kannst du dir die Episode direkt anhören.

 

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR! Ich freue mich über deine Bewertung. Klick auf das den Button!
itunes-logo
Hier findest du Podcast-Helden ON AIR bei Stitcher (für PC, Android und iOS). Um loszulegen, drückst du einfach auf den Button.

stitcher-smart-radio

Das Interview mit Ulrike Zecher war nicht nur das erste für Podcast-Helden und deswegen schon jetzt „legendär“, sondern wir hatte n darin auch eine Menge Spaß. Da haben sich zwei getroffen, die miteinander klar kommen! 😉

Hier ist der Inhalt:

  • Warum ist Emotion wichtig?
  • Wie zeige ich mich selber authentisch?
  • Wie schreibe ich so, dass ich echt klinge ohne mich selber zu entfremden?
  • Warum du das Deutsch aus der Schule über Bord werfen kannst.
  • Warum du nur sichtbar wirst, wenn du DICH zeigst.

Die relevanten Links aus dieser Episode:

Bild 1

Wenn du mir eine Bewertung bei iTunes geben möchtest, kannst du das hier machen. Ich freue mich aber auch auf eine Mail von dir und natürlich auch über Kommentare! 😉

Bis dahin,

Gordon Schönwälder

 

KOMMENTARE

12 Kommentare

  • Hallo Ulrike, hallo Gordon,

    danke für den interessanten Beitrag. Mich interessiert hier besonders Ulrikes Tipps zum Schreiben (voll gut, so etwas in einem Podcast übers podcasting zu finden :*) - Gibt es dazu womöglich einen oder zwei Artikel in Ulrikes Blog oder sonst wo? Ich habe die Suchfunktion bemüht, wurde aber von der Vielzahl der Ergebnisse fast erschlagen, deshalb mein Anfrage hier direkt.

    Schöne Grüße und weiter so,
    Matthias
  • Hallo Matthias,

    vielen Dank! ;)
    Ich werde diese Frage mal an Ulrike weitergeben, okay?

    Grüße,
    Gordon
  • Hallo Matthias,

    hey, danke für die schöne Rückmeldung. - Was wäre dir denn wichtig beim Schreiben? Hast du eine bestimmte Schreibaufgabe? Ich mache ja in erster Linie Bewerber und Selbstständige sichtbar. Vorab findest du ganze viele Tipps in meinem Blog unter der Kategorie Schreiben.

    http://ulrikezecher.de/kategorie/texten-lernen

    Viel Freude beim Stöbern,
    Ulrike
  • Lieber Gordon,

    und nochmals freue ich mich, Dich getroffen zu haben - Danke >3.
    Ich fühle mich sehr inspiriert und ermutigt von Dir.

    LG
    Sabine
  • Hallo Sabine,

    das ging ja jetzt schnell! :D
    Klasse, dass ich auch ein wenig inspirieren darf!
    Ich wünsch dir viel Erfolg. Bist du denn schon ein wenig weiter in den Planungen?

    Grüße,
    Gordon

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.