[Podcast] Wie finde ich die richtigen Interviewpartner für meinen Podcast und werfe meine Ängste davor über Bord?

[Podcast] Wie finde ich die richtigen Interviewpartner für meinen Podcast und werfe meine Ängste davor über Bord?

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Hier kannst du den Podcast direkt anhören

 

Falls du lieber liest, kannst du hier das PDF mit dem Transkript öffnen: KLICK!

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR!
itunes-logo

 

Hier sind die Shownotes mit den relevanten Links.

Worum geht es in dieser Episode?!

  • Mein Rückblick auf das Inspirationscamp in Bonn von letztem Wochenende
  • Warum sollte man Interviewpartner in seine Show holen und was sind die Vorteile?
  • Warum hat man gerade am Start etwas „Respekt“ vor Interviews?
  • Wie verändert man seine Einstellung dazu
  • Wie „bekommt“ man seine eigenen Helden in seine Show?
Die relevanten Links aus dieser Episode:

Falls du Fragen oder Themenvoschläge hast, dann nutz gerne das Kommentarfeld oder schick mir eine Mail.

Willst du wissen, wann es wieder kostenfreie Webinare oder neue Angebote von mir gibt? Willst du eine Tutorial haben, damit du deinen Podcast starten kannst? Und oben drauf noch deinen eigenen, von mir gesprochenen Introtext?! Dann trag dich ein in den Podcast-Helden-Newsletter!

Viel Erfolg nun beim Hören und Interviewpartner finden! 😉

Euer Gordon Schönwälder

KOMMENTARE

8 Kommentare

  • Hi Gordon,

    hier noch ein kleiner Tipp von mir bezüglich deines Transkript. Du hast so ein schönes Logo - das würde ich dort einbinden und auch einen Link zu deinem Blog. Vielleicht lädt sich das jemand runter und schaut es sich in 6 Monten noch mal an - dann kann er gleich deine Seite besuchen!

    Und dann ein DICKES DANKE für dein Lob im Intro! Es freut mich sehr, dass du dich trotz Vorbehalte auf das Format des Open Space eingelassen hast und davon profitieren konntest :) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

    Liebe Grüße, Katrin
  • Hallo Katrin,

    das ist aber eine echt gute Idee - das Logo landet ab sofort auf den Transkripten! ;)
    Vielen Dank dafür und natürlich auch ein GERN GESCHEHEN für das Lob im Intro.

    Und alsbald kommste dann auch in die Show, gelle?!

    Grüße,

    Gordon
  • Hallo Gordon,

    unterdessen verfolge ich Deine Podcasts und bekomme mehr und mehr Freude daran.

    Inhaltlich klasse und stimmlich super! Danke dafür.

    Viele Grüße

    Jörg Mann
  • Hallo Jörg,

    vielen Dank für die motivierenden Worte! Das bedeutet mir was, wenn du das sagst.
    Was machen denn deine Podcastbestrebungen?! ;)

    Grüße,

    Gordon
  • Hallo Gordon,

    magst Du mir bitte helfen -
    ich habe iTunes auf meinem PC installiert ... wie aktiviere ich einen Account ohne eine ID zu besitzen, oder geht dies gar nicht?

    Vielen Dank.
    Sabine


    PS: ... ohne kann ich ja auch nicht bewerten :-)

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.