Wie bekomme ich mehr organische Reichweite für meinen Podcast?

05. Juni 2018 Gordon Schönwälder
hinterlasse einen KommentarWie bekomme ich mehr organische Reichweite für meinen Podcast?

Amine Simoh von "Die Wiesonauten" hat mir eine Message für die #heldenfragen dagelassen und ich freue mich, dass er mit dieser Frage den Start zum Format im Format macht. 

Amine macht eine Show zusammen mit einem Co-Host und fragt sich, wie nach einem guten Start die organische Reichweite des Podcasts noch besser werden kann. Die Beiden habe eine Mission und wollen das Wissen um Finanzen denen zeigen, die dieses Wissen gebrauchen können. 

Hinter dem Podcast steht kein Vermarktungskonzept und kein Produkt es ist "nur" eine Möglichkeit um die Welt besser zu machen. 


Shownotes aus dieser Episode

Das sind die Kernaussagen aus dieser Episode

Mit diesen Tipps kannst du deinen Podcast ein gutes Stück bekannter machen. Aktuell macht es aber zudem noch Sinn, in paid-ads bei Facebook oder Google zu investieren. 

Zumindest solange es noch erlaubt ist...

Was sind deine Tipps für einen organischen Aufbau der Reichweite? Womit hast du gute Erfahrungen gemacht?

Schreib deine Ideen einfach in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt, was bei dir funktioniert. 

Wenn du selber auch eine Podcast-Frage hast, die ich im Rahmen wie diesem bei den #heldenfragen beantworten soll, dann klicke einfach hier hin

Du möchtest einen richtig guten Podcast starten, der sich direkt von der Masse abhebt und die richtigen Menschen für dich erreicht? 

Kein Problem. Reserviere dir hier einfach einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch.

Da finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sein können und ob und wie ich dich unterstützen kann. 

KOMMENTARE

2 Kommentare

  • Hallo, also euren Artikel nehme ich zu Herzen. Man kann daraus lernen und Er ist wirklich lesenswert. Ich empfehle eure Webseite weiter.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.