Mach deine Produkte und Dienstleistungen wertvoller mit einem exklusiven Podcast

Mach deine Produkte und Dienstleistungen wertvoller mit einem exklusiven Podcast

Mach dein Projektmanagment smart und sexy... und spare noch 15 Prozent!

MEHR ERFAHREN
Mit Meistertask arbeite ich schon eine Weile zusammen und alles, was Projekt oder Redaktionsplan für mich oder meine Kunden ist, erstelle ich mit Meistertask. Meistertask rockt!

Viele nehmen gar nicht so wirklich war, welche Möglichkeiten ein Podcast eigentlich noch bietet, außer ihn für das Marketing im Außen zu nutzen.

Zum Beispiel kann ein Podcast total smart als Ergänzung zu einem Online-Kurs oder einer Dienstleistung genutzt werden. 


Shownotes


Grade war ich in München auf einer Konferenz, die deutlich gezeigt hat, dass interne Kommunikation und vor allem die Verbesserungen der Kommunikation super wichtig ist.

Gleichzeitig merke ich auch, dass die Kommunikation mit meinen Klienten deutlich einfacher wird, wenn ich bestimmte, sich wiederholende Dinge als Content verpacke. 

Also Lernvideos oder auch Lernaudios anbiete.
Und genau das möchte ich dir in der aktuellen Episode anbieten.

Ich erkläre dir:

  • Wie du einen Feed erstellst (ohne ihn als Podcast zu veröffentlichen) und die Audios so nur den Leuten zur Verfügung stellst, die deinen Kurs oder deine Dienstleistung gekauft haben

  • Wie du den Podcast-Feed händisch zu den gängigen Apps hinzufügst

Key-Learnings:

  • Deine Stimme als Anker sorgt dafür, dass die Umsetzung bei einer Transformation von A nach B wahrscheinlicher ist.

  • Durch die Verbesserung der Umsetzung, also dadurch dass die Leute mehr Begleitung und Motivation haben, werden sie vermutlich erfolgreicher sein.

  • Über diesen Erfolg wird es mehr Empfehlungen geben und du kannst die Inhalte / Kurse langfristig teurer anbieten.

Fazit:

Podcast und Audio sorgen dafür, dass eine Beziehung entsteht. Mit der Stimme als Anker ist es leicht, einen ergänzenden Audiokurs zu Produkten anzubieten, der dafür sorgt, dass man noch mehr standardisierte Berührungspunkte hat ohne es 1:1 erklären zu müssen.

KOMMENTARE

1 Kommentar

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.