"Einfach nur klasse. Gewohnt frei Schnauze, immer wieder zum Nachdenken." (iTunes-Rezension)

Entrepreneurship, Online-Marketing und Rock'n'Roll - los geht's! 

Für wen ist dieser Podcast?

Für die, die ihren Wege gehen wollen: Es macht viel mehr Spaß, seine eigenen Fußabdrücke zu hinterlassen, als ständig in die der Anderen zu treten. Anfangs war ich da selber sehr vorsichtig, aber glaub mir...das lohnt sich. Falls du darauf Bock hast - herzlich willkommen! 
Für die, die sich den Hintern aufreißen wollen:   Wenn du eher der Typ bist, der darauf hofft, irgendwann mal Glück zu haben, bist du hier falsch. Erfolg braucht Einsatz und den wertschätzenden Tritt in den Hintern kannste mit der Show direkt haben. ;)
Für die, die sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen: Diese Show wird dich motivieren, neue Dinge auszuprobieren und auch mal deine Konzepte zu hinterfragen. Das ist mit Arbeit verbunden, aber auch mit geilen Ergebnissen

Darum geht es in THE MOSHPIT

Meine eigenen Fails: Ich bin sehr dankbar, dass ich da sein darf, wo ich jetzt bin. Aber es gehen auch immer wieder Dinge schief. Ich berichte nicht nur von der schönen heilen Welt, sondern auch von den Missgeschicken. So kannst du aus diesen Erfahrungen lernen und brauchst diese Fehler nicht mehr machen. ;)
Tools und Tipps: Ich liebe es, neue Dinge und Tools auszuprobieren, die mich produktiver oder besser machen. Was mich begeistert, gebe ich direkt an meine Hörer weiter.
Die Ansätze erfolgreicher Unternehmer: Ich streue Interviews mit anderen Unternehmern ein, die von ihren Konzepten und Fails berichten. Nachmachen ist da ausdrücklich erlaubt.
Umsetzung ins echte Leben: Ich bin Podcast-Berater und weiß, dass eine zu große Menge an Tipps eher kontraproduktiv ist. Hier hast du snackbaren, knackigen Content, den du sofort umsetzen kannst. 

Das sagen Hörer über THE MOSHPIT

Ich kann natürlich viel erzählen und sagen, dass die Show was taugt. Aber ich lasse es lieber meine Hörer machen. ;)

Jetzt kostenfrei THE MOSHPIT abonnieren

Hole dir neue Episoden bequem auf dein Smartphone

So brauchst du keinen Bildschirm und kannst ganz relaxt unterwegs oder einfach nur auf der Couch Podcast hören!