Viele nehmen gar nicht so wirklich war, welche Möglichkeiten ein Podcast eigentlich noch bietet, außer ihn für das Marketing im Außen zu nutzen.
Zum Beispiel kann ein Podcast total smart als Ergänzung zu einem Online-Kurs oder einer Dienstleistung genutzt werden.
Grade war ich in München auf einer Konferenz, die deutlich gezeigt hat, dass interne Kommunikation und vor allem die Verbesserungen der Kommunikation super wichtig ist.
Gleichzeitig merke ich auch, dass die Kommunikation mit meinen Klienten deutlich einfacher wird, wenn ich bestimmte, sich wiederholende Dinge als Content verpacke.
Also Lernvideos oder auch Lernaudios anbiete.
Und genau das möchte ich dir in der aktuellen Episode anbieten.
Ich erkläre dir:
Key-Learnings:
Fazit:
Podcast und Audio sorgen dafür, dass eine Beziehung entsteht. Mit der Stimme als Anker ist es leicht, einen ergänzenden Audiokurs zu Produkten anzubieten, der dafür sorgt, dass man noch mehr standardisierte Berührungspunkte hat ohne es 1:1 erklären zu müssen.
Artikel
Was denkst du?