Podcast-Helden-Award: Das sind die TOP-10-Podcasts!

10. April 2019 Gordon Schönwälder
hinterlasse einen KommentarPodcast-Helden-Award: Das sind die TOP-10-Podcasts!

Meine Damen und Herren, 

vor einigen Tagen endete die Voting-Phase des Podcast-Helden-Awards, die die Top-10 der eingereichten Podcasts herauskristallisieren konnte! 

Insgesamt wurden deutlich über 75 Bewerbungen abgegeben. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! 

Ich hatte überlegt, ob ich das Gesamtergebnis bekannt gebe, aber das würde den Blick auf viele sehr gute Shows verfälschen. Von einigen Nominierten weiß ich, dass die Zeit am Ende für die Promo nicht so groß war und entsprechend nicht viele Stimmen abgegeben werden konnten. 

Aus diesem Grunde beschränke ich mich auf die TOP-10 und hier sind sie. 

Wahnsinn übrigens auch die Menge der abgegebenen Stimmen an dieser Stelle. In Summe 2758 Menschen haben mitgemacht! 

TOP 10 Podcast


  1. Roland Kopp-Wichmann: Der Persönlichkeits-Podcast
  2. Suk-Jae Kim: Cockpitbuddy
  3. Lars Bobach: Selbstmanagement. Digital.
  4. Lars Conrad: Der Spielwaren-Investor
  5. Kerstin Müller: WWW - Wundersame Website Welt
  6. Kerstin Wemheuer: F***einfachmachen
  7. Carolin Habekost: Finde dein Mama-Konzept
  8. Bianca Grünert: Stark mit Worten
  9. Nadja Schäfer, Markus Kawollek: NuboRadio
  10. Torsten Jasper: Makler & Vermittler Podcast

Wie geht es weiter mit dem Podcast-Helden-Award?

Du möchtest einen richtig guten Podcast starten, der sich direkt von der Masse abhebt und die richtigen Menschen für dich erreicht? 

Kein Problem. Reserviere dir hier einfach einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch.

Da finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sein können und ob und wie ich dich unterstützen kann. 

KOMMENTARE

11 Kommentare

  • Also Gordon, ich danke dir von ganzen Herzen!

    Ich hören deinen Podcast nun fast schon ein Jahr lang, vor ca 3 Monaten habe ich aufgrund deiner Hilfestellung und deinen Empfehlungen zum passenden Equipment, meinen eigenen Podcast angefangen. Nun habe ich Täglich 1000-2000 Hörer, den guten Einstieg habe ich nur durch deine Hilfe geschafft, dafür werde ich dir immer dankbar sein. Deine Themen richten sich eher an Firmen und Unternehmen, aber leicht abgewandelt lässt sich alles auf meinen GamingPodcast anwenden. In meiner Unterkategorie war ich jetzt schon mal auf Platz 1 und bin nun dauerhaft auf „ neu und Betrachtenswert“ gelistet, natürlich auch in der Unterkategorie „ Spiele und Hobbys“

    Ernsthaft, du hast deine Sache echt sehr gut und vielleicht erreiche ich irgendwann die Reichweite um angehende Podcaster von dir zu berichten.

    Vielen Dank :)
  • Freut mich sehr. Sie haben es einfach auch verdient. Ihre Beiträge sind bedacht, aufrichtig, menschlich,...
  • Toll dass auch ein Schweizer Leser zum Erfolg beitragen konnte ! Viel Glück und es bizzeli Schwizer Dialäkt:
    Witerhii so tolli Gschichte und Themen
  • Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jeden Sonntag. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den flow!summit. Der hat mich weiter gebracht, ich durfte vieles lernen.
  • Ein Podcast mit so viel anregendem und abwechslungreichem Inhalt muss der erste sein! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele Jahre weiter so!
  • wohl verdient, denn der Podcast von Herrn Kopp-Wichmann ist so abwechslungsreich und inspierierend.
    Heute zb. habe ich meiene CD von Leonard Berstein/Gershwin rausgeholt (habe ich sogar nach als LP-Variante auf dem Dachboden) und begeistert gehört.
  • Das ist beeindruckend! Ich gratuliere. Verdiente Lorbeeren.
  • Wunderbar, großartig und treffend! Ich freue mich sehr und gratuliere herzlichst!
  • Ich find's einfach passend, wunderbar richtig und großartig und ich freue mich sehr!

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.