[SPECIAL] Die Geschichte eines Mannes mit der spinnerten Idee, eine Konferenz zu starten

[SPECIAL] Die Geschichte eines Mannes mit der spinnerten Idee, eine Konferenz zu starten

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Herzlich willkommen zu dieser kleinen Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. 

Es ist die Geschichte eines Mannes, der auf die Idee kommt, eine Konferenz auf die Beine zu stellen. 

ACHTUNG: Diese Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten und ist nur für Leute geeignet, die es mit dem Podcasting ernst meinen.

Vollkommen frei von Erfahrungen auf dem Gebiet, zeitweise vollkommen überfordert mit der Zahlungsmoral einzelner (und schlussendlich nicht anwesender) Teilnehmer. 

Aber überraschend zielstrebig im Tun. Und natürlich hat diese Geschichte auch ein Happy-End. (Wir sind ja nicht bei "300" oder so).

Shownotes

Hole dir neue Episoden bequem auf dein Smartphone

So brauchst du keinen Bildschirm und kannst ganz relaxt unterwegs oder einfach nur auf der Couch Podcast hören!

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden