[SPECIAL] Die Geschichte eines Mannes mit der spinnerten Idee, eine Konferenz zu starten

[SPECIAL] Die Geschichte eines Mannes mit der spinnerten Idee, eine Konferenz zu starten

Du willst von Null auf Podcast?! Dann sei bei der vierteiligen Webinarreihe dabei, die ich mich Podigee durchführe - absolut kostenfrei!

MEHR ERFAHREN

Herzlich willkommen zu dieser kleinen Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. 

Es ist die Geschichte eines Mannes, der auf die Idee kommt, eine Konferenz auf die Beine zu stellen. 

ACHTUNG: Diese Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten und ist nur für Leute geeignet, die es mit dem Podcasting ernst meinen.

Vollkommen frei von Erfahrungen auf dem Gebiet, zeitweise vollkommen überfordert mit der Zahlungsmoral einzelner (und schlussendlich nicht anwesender) Teilnehmer. 

Aber überraschend zielstrebig im Tun. Und natürlich hat diese Geschichte auch ein Happy-End. (Wir sind ja nicht bei "300" oder so).

Shownotes

Hole dir neue Episoden bequem auf dein Smartphone

So brauchst du keinen Bildschirm und kannst ganz relaxt unterwegs oder einfach nur auf der Couch Podcast hören!

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den mehrteiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du willst von Null auf Podcast?! Dann sei bei der vierteiligen Webinarreihe dabei, die ich mich Podigee durchführe - absolut kostenfrei!

MEHR ERFAHREN

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.