Q&A: Podcast-Launch, Interview-Tipps, Hoster-Empfehlung, Podcast auf Youtube und vieles mehr

Q&A: Podcast-Launch, Interview-Tipps, Hoster-Empfehlung, Podcast auf Youtube und vieles mehr

Herzlich willkommen zu DEM Business-Podcast-Event 2019

Am 18.-19. Mai 2019 startet wieder die Podcast-Helden-Konferenz und diesmal bohren wir sie direkt auf. An zwei Tagen erwarten dich neben hochinteressanten Speakern auch noch Workshops und Networking! Sichere dir am besten jetzt schon die Tickets, denn erfahrungsgemäß sind sie schnell vergriffen!  

Diese Episode entstand als Q&A in Facebook-Live.

Ich habe die (angehenden) Podcast-Helden nach ihren Probleme und aktuellen Hürden gefragt und ein buntes Medley an Fragen kam heraus.

Unter anderem sprechen wir 

  • über die optimale Menge an Episode beim Launch, 
  • worauf man bei Interviews mit einem Mikrofon achten sollte, 
  • was ich von Libsyn als Hoster halte und 
  • wieso ich es mittlerweile sinnvoll finde, wenn man mit den Episoden auch bei Youtube ist.

Hier kannst du dir die Episode direkt anhören


Shownotes

Du willst lieber den Stream sehen?

Hole dir die Episoden bequem auf dein Smartphone

So bist und unabhängig von Bildschirmen und kannst während des Hörens etwas anderes machen

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.