Q&A: Podcast-Launch, Interview-Tipps, Hoster-Empfehlung, Podcast auf Youtube und vieles mehr

Q&A: Podcast-Launch, Interview-Tipps, Hoster-Empfehlung, Podcast auf Youtube und vieles mehr

Diese Episode entstand als Q&A in Facebook-Live.

Ich habe die (angehenden) Podcast-Helden nach ihren Probleme und aktuellen Hürden gefragt und ein buntes Medley an Fragen kam heraus.

Unter anderem sprechen wir 

  • über die optimale Menge an Episode beim Launch, 
  • worauf man bei Interviews mit einem Mikrofon achten sollte, 
  • was ich von Libsyn als Hoster halte und 
  • wieso ich es mittlerweile sinnvoll finde, wenn man mit den Episoden auch bei Youtube ist.

Hier kannst du dir die Episode direkt anhören


Shownotes

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Du willst lieber den Stream sehen?

Hole dir neue Episoden bequem auf dein Smartphone

So brauchst du keinen Bildschirm und kannst ganz relaxt unterwegs oder einfach nur auf der Couch Podcast hören!

Kostenloses MINI-TRAINING: 6 Tipps für effiziente und entspannte Podcast-Aufnahmen.

In diesem Mini-Training lernst du unter anderem: 
  • Wie du Aufregung bei der Aufnahme minimierst
  • Gelungenes Handling mit dem Mikrofon
  • Wie du die Zeit für den Schnitt der Episoden halbierst (mindestens)
  • und vieles mehr

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


GRATIS Strategiegespräch
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden