Meine Damen und Herren, willkommen im STORYTELLER’S CLUB

Meine Damen und Herren, willkommen im STORYTELLER’S CLUB

Webinar: Miniserien und Staffeln - So startest du stressfrei und entspannt deinen Podcast

Ein Podcast wäre großartig, aber dir fehlt die Zeit? Vielleicht würdest du auch gerne für ein anderes Zielgruppensegment eine Show machen, aber das Woche für Woche zu machen erzeugt Druck? Dann habe ich hier zwei smarte Formate für Podcasting, die ohne Regelmäßigkeit funktionieren in einem Webinar am 25.04. um 19:30 UHhr

STC

Im November letzten Jahres hatten sich die Klickzahlen auf meinem Blog – im Vergleich zum Vormonat – verdoppelt!

Was war passiert?!

Natürliches Wachstum?! Nein, dafür war der Sprung zu rasant.

Der Grund: Ich schreibe anders. Ich schreibe lebendiger, nahbarer und ich vermittle besser. Liegt das daran, dass ich auf einmal schlauer bin!? Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich habe mich nur getraut deutlich mehr Storytelling-Elemente in meine Schreibe einzuflechten und seitdem bin ich begeistert von den vielen neuen Menschen, die kommentieren, teilen und mich dadurch pushen!

Vielen Dank dafür!

Was ist der Stoyteller’s Club

Storytelling habe ich schon in der Uni kennengelernt, dachte aber, dass akademisches Schreiben mehr begeistern würde – falsch gedacht!

Dazu bin ich ein bekennender Serienjunkie und alle genialen Serien folgen mehr oder weniger dem gleichen Muster. Dieses Muster lässt sich wunderbar auf Blogs und Podcast-Inhalte übertragen.

Genau das habe ich vor:

Ich möchte dir zeigen, wie du deinen Blog lebendiger gestaltest und deine Leser durch eine Handvoll Stilmittel begeisterst. Wie möchte ich dir das zeigen?

Ich schreibe ein Buch zum Thema „Business-Storytelling in Blog und Podcast“ und ein paar ausgewählte Kapitel habe ich in einen kleinen Kurs gepackt. In einen kostenlosen Kurs!

Mein Ziel ist, dass ich dir helfen kann und das ich durch Fragen, die du hast, mein Buch noch besser machen kann. So haben wir beide etwas davon.

Bist du dabei?!

Hier findest du alle Infos dazu: KLICK!

ACHTUNG! Du musst schnell sein: Ich habe die erste Runde auf 150 Personen begrenzt und knapp 100 Plätze sind schon vergeben.

Ich freue mich auf dich!

Gordon

P.S. Wenn du auch vor allen anderen über kostenlose Kurse, Rabatte, Specials, etc. informiert werden willst, dann werde Teil der Community!

Und falls du bald einen Podcast starten willst…heute – Donnerstag, der 29.01.15 – findet um 20:00 ein Webinar statt. Das Thema: „Podcast im Business – Wie du eine komplett neue Zielgruppe erreichen kannst“. Sei dabei!

Aktionstag am 26.04.2018: Youtube für Podcaster - So wirst du im Netz mit deinem Podcast noch besser gefunden

Am Ende dieses Aktionstages kannst du aus deinen Audios Videos machen und hast einen Youtube-Kanal, der auch im Netz gefunden wird. So wirst nicht nur du bekannter, sondern auch dein Podcast.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.