Meine Damen und Herren, willkommen im STORYTELLER’S CLUB

Meine Damen und Herren, willkommen im STORYTELLER’S CLUB

STC

Im November letzten Jahres hatten sich die Klickzahlen auf meinem Blog – im Vergleich zum Vormonat – verdoppelt!

Was war passiert?!

Natürliches Wachstum?! Nein, dafür war der Sprung zu rasant.

Der Grund: Ich schreibe anders. Ich schreibe lebendiger, nahbarer und ich vermittle besser. Liegt das daran, dass ich auf einmal schlauer bin!? Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich habe mich nur getraut deutlich mehr Storytelling-Elemente in meine Schreibe einzuflechten und seitdem bin ich begeistert von den vielen neuen Menschen, die kommentieren, teilen und mich dadurch pushen!

Vielen Dank dafür!

Was ist der Stoyteller’s Club

Storytelling habe ich schon in der Uni kennengelernt, dachte aber, dass akademisches Schreiben mehr begeistern würde – falsch gedacht!

Dazu bin ich ein bekennender Serienjunkie und alle genialen Serien folgen mehr oder weniger dem gleichen Muster. Dieses Muster lässt sich wunderbar auf Blogs und Podcast-Inhalte übertragen.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Genau das habe ich vor:

Ich möchte dir zeigen, wie du deinen Blog lebendiger gestaltest und deine Leser durch eine Handvoll Stilmittel begeisterst. Wie möchte ich dir das zeigen?

Ich schreibe ein Buch zum Thema „Business-Storytelling in Blog und Podcast“ und ein paar ausgewählte Kapitel habe ich in einen kleinen Kurs gepackt. In einen kostenlosen Kurs!

Mein Ziel ist, dass ich dir helfen kann und das ich durch Fragen, die du hast, mein Buch noch besser machen kann. So haben wir beide etwas davon.

Bist du dabei?!

Hier findest du alle Infos dazu: KLICK!

ACHTUNG! Du musst schnell sein: Ich habe die erste Runde auf 150 Personen begrenzt und knapp 100 Plätze sind schon vergeben.

Ich freue mich auf dich!

Gordon

P.S. Wenn du auch vor allen anderen über kostenlose Kurse, Rabatte, Specials, etc. informiert werden willst, dann werde Teil der Community!

Und falls du bald einen Podcast starten willst…heute – Donnerstag, der 29.01.15 – findet um 20:00 ein Webinar statt. Das Thema: „Podcast im Business – Wie du eine komplett neue Zielgruppe erreichen kannst“. Sei dabei!

GRATIS PODCAST WORKSHOP JEDEN MONAT

Mit Themen rund um Technik, Mindset, Marketing und viele, viele weitere. 

Jetzt direkt anmelden!

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


GRATIS Strategiegespräch
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden