Die einen schreiben einen Blog. Die anderen begeistern durch Stories - wozu gehörst du?!

Was nur ein verspielter Versuch sein sollte, offenbarte sich als voller Erfolg.

Im Studium kam ich zum ersten Mal mit Storytelling in Kontakt und als bekennender Serienjunkie ließ es mich auch nie mehr los.

Vor ein paar Monaten fing ich an, Storytelling-Elemente in meine Texte einfließen zu lassen - seitdem werden sie mehr kommentiert, mehr geteilt und ich bekomme eine deutlich höhere Sichtbarkeit im Netz.

Das kannst du auch lernen - im STORYTELLER'S CLUB.

Gordon Schönwälder

Du willst Ergebnisse sehen?! Gerne!

Ich startete Podcast-Helden im März 2014.
Im Oktober fing ich an, dass ich in meine Blogartikel mehr Storytelling-Elemente einbaute und im November konnte ich die Besucherzahlen verdoppeln.

Du siehst rechts die Ergebnisse aus meinem WordPress-Dashboard - True Story! 😉

Aber mach dir in meinem Blog gerne selber ein Bild!

Was ist im kostenfreien STORYTELLER'S CLUB enthalten?

  • Acht Lektionen zum Storytelling

    Du lernst unter anderem, wie du gezielt Spannung aufbaust, wie du mit Charakteren deiner Story Tiefe gibst, wie du geschickt Monologe und Dialoge aufbaust und und und.

    Jede Woche kommt eine neue Lektion mit Aufgaben zum Üben und Umsetzen.

  • Austausch mit Gleichgesinnten

    In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du deine Ergebnisse präsentieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen oder dich von anderen inspirieren lassen.

  • Das Ganze ist vollkommen kostenfrei

    Die Lektionen stammen aus meinem kommenden Buch „Business-Storytelling in Blog und Podcast“ und kosten dich nichts – allenfalls Zeit zum Üben! ;)

  • Zeitlich unbegrenzter Zugang zu den Inhalten...

    …auch wenn daraus irgendwann ein kostenpflichtiger Kurs werden sollte – großes Indianer-Ehrenwort.

ACHTUNG: Die erste Runde ist auf 150 Teilnehmer beschränkt - also schnell sein lohnt sich!

Offizieller Start vom STORYTELLER'S CLUB: 16. Februar 2015

UPDATE: Die erste Runde ist voll und die nächste startet bald. Trag dich einfach ein und du wirst benachrichtigt, wenn es losgeht!

Du willst dabei sein?!
Trag dich in die Warteliste ein und ich gebe dir bescheid, wenn es losgeht.

privacy Spam ist mies und aus diesem Grund bekommt niemand anders deine Daten