[Infografik] Storytelling-Checkliste

[Infografik] Storytelling-Checkliste

 

screenshot_81

Falls du mal dir mal die Übersicht abhanden kommt, wenn du Inhalte für deinen Podcast oder deinen Blog erstellst, habe ich dir hier eine Checkliste zusammengestellt.

Manchmal sagt eine Infografik mehr als 1.000 Worte. Mein Tipp: Kopieren und Abspeichern. 😉

Los gehts!

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Storytelling InfographicWie ist das denn bei dir? Nutzt du mittlerweile auch Stories in deinen Podcasts oder Blogposts? Wenn nicht, was sind deine konkreten Befürchtungen? Ich bin auf deine Meinung sehr gespannt – lass uns etwas plaudern. Schreib eine Meinung einfach in die Kommentare.

Ich bin sehr gespannt!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

Dir gefällt diese Grafik und Storytelling sowieso?!

Dann trag dich ein und bleib auf dem Laufenden. Abseits dessen findest du eine Menge Features rund um das Thema Storytelling im Blog und im Podcast als Dankeschön fürs Eintragen.

Kein Spam. Du kannst dich jederzeit abmelden und Dritte bekommen deine Daten nicht.

 

 

GRATIS PODCAST WORKSHOP JEDEN MONAT

Mit Themen rund um Technik, Mindset, Marketing und viele, viele weitere. 

Jetzt direkt anmelden!

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


GRATIS Strategiegespräch
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

2 Kommentare

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden