Buchverlosung: Visual Storytelling in PR und Marketing

Buchverlosung: Visual Storytelling in PR und Marketing

Es ist schon ein paar Wochen her, dass Petra Sammer bei mir war. Wir redeten groß und breit über Storytelling im Business. Das Interview mit ihr kam bei euch super an. Das sehe ich an den Kommentaren, den Shares und natürlich an den Downloadzahlen.

Sehr geil und viele, vielen Dank dafür!

Heute habe ich eine kleine Überraschung für dich.

Damit du nicht alle Infos doppelt bekommst, habe ich hier ein kleines Videos für dich vorbereitet! 😉

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Die Teilnahmebedingungen in aller Kürze

  • Beantworte die Frage: Was sind die beiden Lieblingsfilme von Petra?
  • Schreibe mir deine Antwort bitte per Mail an kontakt@podcast-helden.de oder nutze die Kommentarfunktion hier im Blog
  • Bitte benutze als Betreff das Wort „Verlosung“. So kann ich besser filtern und niemand geht verloren. Mails mit einem anderen Betreff werde ich ignorieren müssen
  • Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015
  • ALLE Zuschriften (und nicht nur die ersten und die, die hartnäckig sind) kommen in den Topf und meine Glücksfee Denise wird drei Namen aus dem Hut ziehen.
  • Die drei Gewinner bekommen eine Mail von mir, in denen ich dann nach der Adresse frage.

Hier geht es noch mal zum Interview mit Petra Sammer.

Das war es auch schon.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Episode und wünsche dir eine tolle Woche!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden