Buchverlosung: Visual Storytelling in PR und Marketing

Buchverlosung: Visual Storytelling in PR und Marketing

Webinar: Miniserien und Staffeln - So startest du stressfrei und entspannt deinen Podcast

Ein Podcast wäre großartig, aber dir fehlt die Zeit? Vielleicht würdest du auch gerne für ein anderes Zielgruppensegment eine Show machen, aber das Woche für Woche zu machen erzeugt Druck? Dann habe ich hier zwei smarte Formate für Podcasting, die ohne Regelmäßigkeit funktionieren in einem Webinar am 25.04. um 19:30 UHhr

Es ist schon ein paar Wochen her, dass Petra Sammer bei mir war. Wir redeten groß und breit über Storytelling im Business. Das Interview mit ihr kam bei euch super an. Das sehe ich an den Kommentaren, den Shares und natürlich an den Downloadzahlen.

Sehr geil und viele, vielen Dank dafür!

Heute habe ich eine kleine Überraschung für dich.

Damit du nicht alle Infos doppelt bekommst, habe ich hier ein kleines Videos für dich vorbereitet! 😉

Die Teilnahmebedingungen in aller Kürze

  • Beantworte die Frage: Was sind die beiden Lieblingsfilme von Petra?
  • Schreibe mir deine Antwort bitte per Mail an kontakt@podcast-helden.de oder nutze die Kommentarfunktion hier im Blog
  • Bitte benutze als Betreff das Wort „Verlosung“. So kann ich besser filtern und niemand geht verloren. Mails mit einem anderen Betreff werde ich ignorieren müssen
  • Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015
  • ALLE Zuschriften (und nicht nur die ersten und die, die hartnäckig sind) kommen in den Topf und meine Glücksfee Denise wird drei Namen aus dem Hut ziehen.
  • Die drei Gewinner bekommen eine Mail von mir, in denen ich dann nach der Adresse frage.

Hier geht es noch mal zum Interview mit Petra Sammer.

Das war es auch schon.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Episode und wünsche dir eine tolle Woche!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

Aktionstag am 26.04.2018: Youtube für Podcaster - So wirst du im Netz mit deinem Podcast noch besser gefunden

Am Ende dieses Aktionstages kannst du aus deinen Audios Videos machen und hast einen Youtube-Kanal, der auch im Netz gefunden wird. So wirst nicht nur du bekannter, sondern auch dein Podcast.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.