Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

Webinar am 25.04.2018 um 19:30: Podcasting ohne dauerhafte Verpflichtung?!

Ein Podcast wäre großartig, aber dir fehlt die Zeit? Vielleicht würdest du auch gerne für ein anderes Zielgruppensegment eine Show machen, aber das Woche für Woche zu machen erzeugt Druck? Dann habe ich hier zwei smarte Formate für Podcasting, die ohne Regelmäßigkeit funktionieren.

So, meine Zeit hier neigt sich dem Ende entgegen und ich habe Lust auf neue Sachen. Keine Lust mehr auf das, was mich hier seit einiger Zeit umgibt.

Ich meine damit natürlich nur meine Rolle aus Haus-Umbauer. Die Kartons sind größtenteils ausgepackt und alle elektronischen Geräte sind angeschlossen. Zeit, mich wieder den Dingen zu widmen, an denen ich mehr Spaß habe, als Laminat zu schleppen. 

Podcasting! 

Und damit einher auch mit Podcast-Helden ON AIR. 

Und da kommst du ins Spiel...denn ich brauche deine Hilfe!

Es wimmelt vor Ideen für den Podcast

In den letzten Monaten sind einige Themen zusammen gekommen. Sowohl eigene Ideen, als auch Fragen aus der Community. 

Ich möchte diese Fragen und Ideen ein wenig ordnen, bzw. herausfinden, welche davon gut und welche eher so "määh" sind. 

Und genau dafür brauche ich deine Hilfe. Mit Typeform habe ich eine kleine Umfrage gebastelt, in der du die möglichen Inhalte findest. Und wenn du mich lieb hast, dann hilfst du mir durch eine Abstimmung sehr. ;)

Bestimme du den Weg der Show

Du brauchst nicht mehr als 2-3 Minuten um die Vorschläge zu scannen und aus dem Bauch heraus einen Klick zu machen...oder mehrere. Klicke einfach auf ALLE möglichen Themen, die du interessant findest. Dadurch entsteht bei mir im Backend automatisch eine Art Ranking, an das ich mich halten werde.

So, jetzt aber genug der Vorworte. Hier geht es zur Umfrage (Alles vollkommen anonym!).

Konkrete Fragen aus der Community sind darin übrigens mit Anführungszeichen  versehen und aus der Ich-Perspektive formuliert.  

Klicke hier, um zur Umfrage zu kommen

Ich bedanke mich viel, vielmals bei dir! 

Aktionstag am 26.04.2018: Youtube für Podcaster - So wirst du im Netz mit deinem Podcast noch besser gefunden

Am Ende dieses Aktionstages kannst du aus deinen Audios Videos machen und hast einen Youtube-Kanal, der auch im Netz gefunden wird. So wirst nicht nur du bekannter, sondern auch dein Podcast.

KOMMENTARE

4 Kommentare

  • Hi Gordon,

    Habe an der Umfrage teilgenommen und so einige zusätzliche Fragen eingetragen. Bin schon sehr gespannt, was das an neuen Inhalten bei raus kommt!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Beste Grüße,
    Christoph
  • Hey Christoph,

    vielen Dank fürs Mitmachen. Hast du die Ergebnisse schon gesehen?
  • Das finde ich eine gute Idee um sich nach den "Kunden" zu richten!
  • Hey Stephan,

    vielen Dank! Ich hab auch ein paar Ideen, aber wenn sie nur mir gefallen... ;)

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.