Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

So, meine Zeit hier neigt sich dem Ende entgegen und ich habe Lust auf neue Sachen. Keine Lust mehr auf das, was mich hier seit einiger Zeit umgibt.

Ich meine damit natürlich nur meine Rolle aus Haus-Umbauer. Die Kartons sind größtenteils ausgepackt und alle elektronischen Geräte sind angeschlossen. Zeit, mich wieder den Dingen zu widmen, an denen ich mehr Spaß habe, als Laminat zu schleppen. 

Podcasting! 

Und damit einher auch mit Podcast-Helden ON AIR. 

Und da kommst du ins Spiel...denn ich brauche deine Hilfe!

Es wimmelt vor Ideen für den Podcast

In den letzten Monaten sind einige Themen zusammen gekommen. Sowohl eigene Ideen, als auch Fragen aus der Community. 

Ich möchte diese Fragen und Ideen ein wenig ordnen, bzw. herausfinden, welche davon gut und welche eher so "määh" sind. 

Und genau dafür brauche ich deine Hilfe. Mit Typeform habe ich eine kleine Umfrage gebastelt, in der du die möglichen Inhalte findest. Und wenn du mich lieb hast, dann hilfst du mir durch eine Abstimmung sehr. ;)

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Bestimme du den Weg der Show

Du brauchst nicht mehr als 2-3 Minuten um die Vorschläge zu scannen und aus dem Bauch heraus einen Klick zu machen...oder mehrere. Klicke einfach auf ALLE möglichen Themen, die du interessant findest. Dadurch entsteht bei mir im Backend automatisch eine Art Ranking, an das ich mich halten werde.

So, jetzt aber genug der Vorworte. Hier geht es zur Umfrage (Alles vollkommen anonym!).

Konkrete Fragen aus der Community sind darin übrigens mit Anführungszeichen  versehen und aus der Ich-Perspektive formuliert.  

Klicke hier, um zur Umfrage zu kommen

Ich bedanke mich viel, vielmals bei dir! 

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

4 Kommentare

  • Hi Gordon,

    Habe an der Umfrage teilgenommen und so einige zusätzliche Fragen eingetragen. Bin schon sehr gespannt, was das an neuen Inhalten bei raus kommt!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Beste Grüße,
    Christoph
  • Hey Christoph,

    vielen Dank fürs Mitmachen. Hast du die Ergebnisse schon gesehen?
  • Das finde ich eine gute Idee um sich nach den "Kunden" zu richten!
  • Hey Stephan,

    vielen Dank! Ich hab auch ein paar Ideen, aber wenn sie nur mir gefallen... ;)

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden