Werde dein nächstes Upgrade! Als Mensch und als Podcaster.

Werde dein nächstes Upgrade! Als Mensch und als Podcaster.

Anouk Ellen Susan ist Speakerin, Moderatorin und Trainerin- eine herzliche und lebenslustige Frau, die seit geraumer Zeit mit ihrem Programm „Upgrade Yourself“ erfolgreich ist- ihrer eigenen Methode für mehr Erfolg und Erfüllung im Job und im Leben.

Vor knapp einem Jahr hat sie dazu auch ihren Podcast gestartet: „Upgrade Yourself - Glaub an dich!“.

Anouk gibt darin wertvolle Tipps für alle, die ihr Leben gerne „upgraden“ möchten aber noch nicht wissen, wie und wo sie anfangen sollen.

Soviel sei verraten: Ihre Herangehensweise basiert (bildlich gesprochen) auf drei ineinander liegenden Kreisen: der innerste Kreis steht für das SelbstBEWUSSTSEIN, der mittlere Kreis für die SelbstENTFALTUNG und der äußerste Kreis für die SelbstVERMARKTUNG. Nur wenn alle drei Kreise die nötige Beachtung finden und miteinander in Balance stehen, ist es möglich, die großartige Variante des eigenen Selbst zu leben.

Wie das genau funktioniert, was eigentlich ein „Anouk-Index“ ist und wie Lack und Leder damit zusammenhängen, verrät Anouk im Interview.


Shownotes

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 


0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

4 Kommentare

  • Wie recht Anouk einfach hat. Bevor man anderes upgradet, sollte man zu allererst mal an sich denken 😊
  • Hey Mia,

    sonst kommt nach dem Upgrade schnell das ungewollte Downgrade.
  • Sehr hilfreicher Artikel. Vielen Dank!
  • Auf dieser Website kann man wirklich alles finden, was das Herz begehrt. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden