Werde dein nächstes Upgrade! Als Mensch und als Podcaster.

15. November 2019 Gordon Schönwälder
hinterlasse einen KommentarWerde dein nächstes Upgrade! Als Mensch und als Podcaster.

Anouk Ellen Susan ist Speakerin, Moderatorin und Trainerin- eine herzliche und lebenslustige Frau, die seit geraumer Zeit mit ihrem Programm „Upgrade Yourself“ erfolgreich ist- ihrer eigenen Methode für mehr Erfolg und Erfüllung im Job und im Leben.

Vor knapp einem Jahr hat sie dazu auch ihren Podcast gestartet: „Upgrade Yourself - Glaub an dich!“.

Anouk gibt darin wertvolle Tipps für alle, die ihr Leben gerne „upgraden“ möchten aber noch nicht wissen, wie und wo sie anfangen sollen.

Soviel sei verraten: Ihre Herangehensweise basiert (bildlich gesprochen) auf drei ineinander liegenden Kreisen: der innerste Kreis steht für das SelbstBEWUSSTSEIN, der mittlere Kreis für die SelbstENTFALTUNG und der äußerste Kreis für die SelbstVERMARKTUNG. Nur wenn alle drei Kreise die nötige Beachtung finden und miteinander in Balance stehen, ist es möglich, die großartige Variante des eigenen Selbst zu leben.

Wie das genau funktioniert, was eigentlich ein „Anouk-Index“ ist und wie Lack und Leder damit zusammenhängen, verrät Anouk im Interview.


Shownotes


Du möchtest einen richtig guten Podcast starten, der sich direkt von der Masse abhebt und die richtigen Menschen für dich erreicht? 

Kein Problem. Reserviere dir hier einfach einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch.

Da finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sein können und ob und wie ich dich unterstützen kann. 

KOMMENTARE

4 Kommentare

  • Wie recht Anouk einfach hat. Bevor man anderes upgradet, sollte man zu allererst mal an sich denken 😊
  • Hey Mia,

    sonst kommt nach dem Upgrade schnell das ungewollte Downgrade.
  • Sehr hilfreicher Artikel. Vielen Dank!
  • Auf dieser Website kann man wirklich alles finden, was das Herz begehrt. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.