[Video] Verpulverst du auch noch das genialste Material für dein Marketing?!

[Video] Verpulverst du auch noch das genialste Material für dein Marketing?!

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Ich lese so viele gute und motivierende Consumer-Stories von Solounternehmern auf Facebook und Co. Die wenigsten davon landen im Blog oder im Podcast – und das ist mehr als schade! 

Wie siehst du das?! Was machst du mit dem, was du von dankbaren und begeisterten Kunden und Klienten hörst?!

Schreib mir gerne einen Kommentar und lass uns plaudern.

Bis dahin,

Gordon

[lightgrey_box]

Du willst Podcaster werden oder mit Audios erfolgreich sein?!

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

 

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

2 Kommentare

  • Oh ja, lieber Gordon, das habe ich mir schon so oft vorgenommen. Bekomme immer wieder tolle Rückmeldungen, bestenfalls kopiere ich sie in mein Evernote, aber meine Seite "Kundenmeinungen" oder wie immer ich sie nennen will, ist einfach noch nicht umgesetzt. Danke für den Schubser.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Oh, dann jetzt aber schnell!!! ;)

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden