[Umfrage] Wo sind beim Start als Podcaster die meisten Fragezeichen?

[Umfrage] Wo sind beim Start als Podcaster die meisten Fragezeichen?

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Wo sind die Fragezeichen?Hallo, Podcast-Helden!

Ich hoffe, es geht euch gut bei diesem schönen Wetter und dem nahenden Wochenende! 😉

Bevor ihr aber die Energie bis dahin etwas zurück fahrt, habe ich noch eine wichtige Frage, bei der ich dringend eure Hilfe brauche. Im Moment konzipiere ich den didaktischen Aufbau des Workshops MEIN ERSTER PODCAST und weiß aus meiner eigenen Vergangenheit, dass der Start in die Welt der Podcaster mit vielen Fragezeichen gepflastert ist.

In den ersten Modulen möchte ich daher die wichtigsten Themen direkt angehen, damit die angehender Podcaster entspannt an die folgenden Module gehen können.

Was die wichtigsten Dinge sind, möchte ich in dieser Umfrage heraus finden. Nehmt euch zwei Minuten und helft mir dabei! Vielen Dank dafür! 😉

Hier gehts zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/29W9L73

Ihr seid die Besten!!!

Bis dahin,

Euer Gordon Schönwälder

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden