So sprichst du sauber und akzentuiert in deinem Podcast

So sprichst du sauber und akzentuiert in deinem Podcast

Du willst einen Podcast starten? Eine bestehende Show wachsen lassen und damit Kunden gewinnen?

Dann komm in den exklusiven Podcast-Loves-Business-Club. Geile Community, der beste Podcast-Kurs aus Podcast-Helden und jede Woche Events für dein Wachstum als Podcaster und Podcasterin!                          
Zeig mir mehr Infos

90: Willkommen zu diesem Kurztipp, den ich dir nicht vorenthalten wollte.

Ich spreche schnell. Viel zu schnell. Auch in meinen Aufnahmen. Aber in einer ungewöhnlichen Situation erinnerte ich mich daran, was mir einer meiner Stimmtrainer gesagt hat.

„Sprich vor der Aufnahme mal ganz bewusst langsam und akzentuiert und dein Gehirn wird es eine Zeit lang so weiterführen.“

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Wie du das umsetzen kannst und worauf du bei der Aussprache achten solltest, verrate ich dir in diesem spontan aufgenommenen Audio.

Viel Spaß dabei.

Hol dir den Podcast-Starterguide

Mit Themen rund um Technik, Mindset, Marketing und viele, viele weitere. 

Jetzt direkt sichern!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden