Podcasts als Sichtbarkeitsbooster mit Marcus Meurer von LIFEHACKZ

Podcasts als Sichtbarkeitsbooster mit Marcus Meurer von LIFEHACKZ

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!

32: Marcus ist nicht nur einer der bekanntesten digitalen Nomaden Deutschlands, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann und neuerdings auch ein nicht weniger erfolgreicher Podcaster. Sein LIFEHACKZ-Podcast ging von Null auf Eins in den iTunes-Charts. Da ich für den Sound mit verantwortlich bin, ist es mir ein umso größeres Vergnügen, Marcus mal in meiner Show zu haben.

Wir reden unter anderen darüber:

  • Warum Marcus seinen 9-to-5-Job geschmissen hat und wie er zum erfolgreichen Geschäftsmann wurde
  • Was sein Mindset zum Thema Solopreneur-tum und Selbständigkeit ist
  • Wieso Podcasts eine wichtige Lücke im Content-Marketing geschlossen hat
  • Wie man auch als Einsteiger extrem gute Interviewpartner bekommen kann

Shownotes zu dieser Episode:

Ich hoffe, du hattest eine Menge Freude beim Zuhören und bist motiviert, auch bald deine eigene Show an den Start zu bringen. Marcus hat es so wunderbar gesagt: Podcasts sind eine wunderbare Möglichkeit, um Vertrauen aufzubauen. Also: Rock and Roll! 😉

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.