Podcasts als Sichtbarkeitsbooster mit Marcus Meurer von LIFEHACKZ

Podcasts als Sichtbarkeitsbooster mit Marcus Meurer von LIFEHACKZ

32: Marcus ist nicht nur einer der bekanntesten digitalen Nomaden Deutschlands, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann und neuerdings auch ein nicht weniger erfolgreicher Podcaster. Sein LIFEHACKZ-Podcast ging von Null auf Eins in den iTunes-Charts. Da ich für den Sound mit verantwortlich bin, ist es mir ein umso größeres Vergnügen, Marcus mal in meiner Show zu haben.

Wir reden unter anderen darüber:

  • Warum Marcus seinen 9-to-5-Job geschmissen hat und wie er zum erfolgreichen Geschäftsmann wurde
  • Was sein Mindset zum Thema Solopreneur-tum und Selbständigkeit ist
  • Wieso Podcasts eine wichtige Lücke im Content-Marketing geschlossen hat
  • Wie man auch als Einsteiger extrem gute Interviewpartner bekommen kann

Shownotes zu dieser Episode:

Ich hoffe, du hattest eine Menge Freude beim Zuhören und bist motiviert, auch bald deine eigene Show an den Start zu bringen. Marcus hat es so wunderbar gesagt: Podcasts sind eine wunderbare Möglichkeit, um Vertrauen aufzubauen. Also: Rock and Roll! 😉

Die Podcast-Helden-Konferenz am 14.11.2020 in Essen

Inspirierende Vorträge, umsetzungsorientierte Workshops von Experten und einen ganzen Tag lang Netzwerken mit anderen Business-PodcasterInnen. 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.