Podcasts als Sichtbarkeitsbooster mit Marcus Meurer von LIFEHACKZ

Podcasts als Sichtbarkeitsbooster mit Marcus Meurer von LIFEHACKZ

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

32: Marcus ist nicht nur einer der bekanntesten digitalen Nomaden Deutschlands, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann und neuerdings auch ein nicht weniger erfolgreicher Podcaster. Sein LIFEHACKZ-Podcast ging von Null auf Eins in den iTunes-Charts. Da ich für den Sound mit verantwortlich bin, ist es mir ein umso größeres Vergnügen, Marcus mal in meiner Show zu haben.

Wir reden unter anderen darüber:

  • Warum Marcus seinen 9-to-5-Job geschmissen hat und wie er zum erfolgreichen Geschäftsmann wurde
  • Was sein Mindset zum Thema Solopreneur-tum und Selbständigkeit ist
  • Wieso Podcasts eine wichtige Lücke im Content-Marketing geschlossen hat
  • Wie man auch als Einsteiger extrem gute Interviewpartner bekommen kann

Shownotes zu dieser Episode:

Ich hoffe, du hattest eine Menge Freude beim Zuhören und bist motiviert, auch bald deine eigene Show an den Start zu bringen. Marcus hat es so wunderbar gesagt: Podcasts sind eine wunderbare Möglichkeit, um Vertrauen aufzubauen. Also: Rock and Roll! 😉

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden