Ich darf vorstellen: Die Podcast-Helden des Monats Juli 2018

Ich darf vorstellen: Die Podcast-Helden des Monats Juli 2018

Hey! Willkommen in einem komplett neuen Format hier im Podcast: Den Podcast-Helden des Monats. 

In diesem Format stelle ich einmal im Monat die Menschen vor, die zusammen mir ihren Podcast in die Welt gebracht haben. Und das im Rahmen eines 1:1-Coachings oder in einem meiner Workshops

Ich kann aus Zeitgründen natürlich nicht so viele Menschen begleiten, wie ich gerne möchte und deswegen muss ich im Vorfeld ein wenig sieben. Der Nebeneffekt: Es sind immer außergewöhnliche Menschen und Themen! 

Die ersten drei Podcasts möchte ich in diesem Monat nun also vorstellen und ich bin auch ein wenig mit stolz auf die Leistung, die hier zu hören ist. Du kennst das vielleicht...Herzblut und so. ;)

Wenn du also auch mal im Blog (und in den anderen Kanälen) von mir promotet werden möchtest und mit mir zusammen den Weg nach oben gehen willst, dann reserviere dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und wir schauen, ob und wie ich dir helfen kann. 

Jetzt aber los! 

Ela und Volker Buchwald - Sex am Küchentisch

podcast widget einfach liebe

Bestimmt hast du den Titel gesehen und dir gedacht: "Och nööö, nicht der nächste Sex-Podcast!"

Dann hast du das Bild gesehen mit zwei grundsympathischen Menschen und einem geerdeten Design des Bildes und bist kurz stutzig geworden. Genau, das ist beabsichtigt.

Ja, es geht um Sex. Aber nicht um Porno, Sexspielzeug und die intensivsten Stellungen. Es geht um eine neue Entspanntheit in der Liebe und in der Sexualität. In einer Welt, die "oversexed" ist, dürfen wir unsere Lust an der Liebe wieder neu entdecken und vor allem den Druck rausnehmen. 

Warum das Ding "Sex am Küchentisch" heißt? Die Show wird am Küchentisch, bei entspannter Stimmung und einer gemütlichen Tasse Kaffee produziert. 

Und soviel sei gesagt: Nach "affen on air" wieder eine verdammt gute Co-Hosting-Show! ;)

JETZT IN SEX AM KÜCHENTISCH REINHÖREN

Chrissi Joy Nöcker - Joy up your life

joy up your life

Auch hier werden bei dem ein oder anderen die inneren Stimmen kommen: "Okay, der nächste Lifestyle-Podcast!"

Aber auch hier darf man ncht zu schnell aburteilen. Diese Show hat nämlich etwas, was andere Shows nicht haben...Poetry-Slam-Elemente! Nein, das gibt es so noch nicht und genau deswegen ist Chrissis Podcast außerordentlich im Vergleich zu anderen Lifestyle-Podcasts. 

Der Podcast mit dem #Inspirationslam richtet sich an die, die im Leben ein wenig mehr wollen und sich manchmal fragen, was mit der Welt los ist...und wie man sein Leben noch ein wenig geiler machen kann. 

JETZT IN JOY UP YOUR LIFE REINHÖREN

Jörg Roos - Zahlen im Griff

Roos Rodcast Cover

Wenn du ein wenig so tickst wie ich, dann machen dir Zahlen keinen Spaß. Ich gebe zu, dass mein Steuerberater und meine Frau sich um die Zahlen und die Übersicht darüber kümmern. Mich stresst das vor allem wegen einer leichten Dyskalkulie. 

Aber ich werde entspannter darin und eine Show, die genau in diese Kerbe schlägt, ist die von Jörg Roos. Der Mann ist ein Controller und laut Jörgs Aussage scheinen die eher dröge zu sein. 

Jörg ist das nicht! 

Er schafft den Spagat zwischen Wissen, das man als Unternehmer über Zahlen einfach braucht und dem Humor, den man dafür benötigt. Der Clou an der Sache: Es gibt einen regulären Podcast, der sich um das Thema dreht UND eine Miniserie als Crash-Kurs, er die wichtigsten Grundlagen für die klärt, die (so wie ich) Angst und Respekt vor den Unternehmenszahlen haben. 

JETZT IN ZAHLEN IM GRIFF REINHÖREN

Du möchtest einen Podcast haben, der dir Kunden bringt? Dann lass uns doch schauen, ob ich dir die Abkürzung liefern kann und reserviere ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir.

Jetzt reservieren

Du möchtest einen Podcast haben, der dir Kunden bringt? Dann lass uns doch schauen, ob ich dir die Abkürzung liefern kann und reserviere ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir.

Jetzt reservieren

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.