[Podcast] Die richtige Musik für deinen Podcast

[Podcast] Die richtige Musik für deinen Podcast

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!
Hier kannst du die Episode direkt hören

Du möchtest lieber lesen als hören?! Kein Problem: KLICK!!!

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR!
itunes-logo

 

Was ist Thema in dieser Folge?!

  • Kann ich jede Art von Musik in meinem Podcast nutzen?
  • Was macht ist die passende Musik für meine Stimme?
  • Sollte ich kostenfreie oder kostenpflichtige Musik nehmen?

Die relevanten Links aus dieser Episode:

Falls du Fragen oder Themenvoschläge hast, dann nutz gerne das Kommentarfeld oder schick mir eine Mail.

Willst du wissen, wann es wieder kostenfreie Webinare oder neue Angebote von mir gibt? Willst du eine Tutorial haben, damit du deinen Podcast starten kannst? Und oben drauf noch deinen eigenen, von mir gesprochenen Introtext?! Dann trag dich ein in den Podcast-Helden-Newsletter!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden der richtigen Musik! 😉

Bis dahin,

euer Gordon Schönwälder

KOMMENTARE

4 Kommentare

  • Auch wenn es dir nicht wichtig erscheint, Glückwunsch zur Platzierung!! :-)

    Viele Grüße,

    Peter Reitz
  • Hallo Peter,

    ich müsste lüge, wenn ich nicht auch ein gutes Stück stolz drauf wäre! ;) Vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Bist du denn gerade auf der Suche nach passender Musik für dich?

    Grüße,
    Gordon

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.