[Podcast] Der Pilot ist da – Die erste Episode von Podcast-Helden ON AIR

[Podcast] Der Pilot ist da – Die erste Episode von Podcast-Helden ON AIR

Webinar: Miniserien und Staffeln - So startest du stressfrei und entspannt deinen Podcast

Ein Podcast wäre großartig, aber dir fehlt die Zeit? Vielleicht würdest du auch gerne für ein anderes Zielgruppensegment eine Show machen, aber das Woche für Woche zu machen erzeugt Druck? Dann habe ich hier zwei smarte Formate für Podcasting, die ohne Regelmäßigkeit funktionieren in einem Webinar am 25.04. um 19:30 UHhr

itunesEigentlich ist das nicht ganz richtig.

Eigentlich ist das hier noch kein Podcast, denn ich biete im Blog nur eine Audiodatei zum Hören an. Ein Podcast ist per Definition etwas, dass man abonnieren kann. Aber ich warte noch zwei bis drei Episoden lang, bis ich den Feed veröffentliche.

Da ich aber total stolz bin, endlich „Podcast-Helden ON AIR“ gestartet zu haben, möchte ich euch die Pilotfolge nicht vorenthalten und hier ist sie:

Shownotes zu dieser Folge

Diesmal ist es natürlich noch nicht so viel, was du DIREKT für deinen Podcast gebrauchen kannst, aber vielleicht magst du Podcast-Helden und mich ein wenig besser kennenlernen!?

Der Podcast-Helden-Newsletter

Verpasse keine Neuigkeit, keinen Tipp und sicher dir als Dankeschön dein eigenes Intro und die Präsentation „Von Null auf Podcast“ – einfach dem Link folgen.

Der Podcast-Helden Newsletter

Jetzt freue ich mich über Feedback, Fragen und anderweitige Kommunikation mit dir in den Kommentaren! 😉

Bis dahin,

Gordon

Aktionstag am 26.04.2018: Youtube für Podcaster - So wirst du im Netz mit deinem Podcast noch besser gefunden

Am Ende dieses Aktionstages kannst du aus deinen Audios Videos machen und hast einen Youtube-Kanal, der auch im Netz gefunden wird. So wirst nicht nur du bekannter, sondern auch dein Podcast.

KOMMENTARE

5 Kommentare

  • Hallo Gordon,

    super tolle Pilot-Episode! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

    Ich freue mich schon auf Deine nächste Episode :-)

    Fröhliche Grüße aus Hamburg (hier scheint ein Nest zu sein...)
    Stefan
  • Hey Stefan,

    vielen Dank für das tolle Lob und die motivierenden Worte!
    Ja, ich werde mich bald auch wieder ransetzen und die erste reguläre Folge aufnehmen.

    Grüße aus dem Rheinland. Bis dahin,

    Gordon
  • Hallo mein lieber Gordon,

    danke für diese Folge und die Motivation die in mir aufsteigt.

    Ich finde du hast eine sehr sehr angenehme Art zu sprechen, aber auch deine Stimmfarbe finde ich sehr angenehm.
    Mit der Stimme kannst du Hörbücher sprechen. Die würde ich dann gerne hören.

    Ich freu mich auf mehr von dir.

    Beste Grüße aus Hamburg,
    Dennis
  • Hallo Dennis,

    vielen Dank für diese tollen und vor allem motivierenden Worte!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie die nächsten Monate mit dem Podcast werden. Ich habe schon einige sehr interessante Gäste angefragt, die dann auch schon zugesagt haben und irgendwann magst du als Podcast-Held ja auch mal in die Show kommen?!

    Grüße,

    Gordon

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.