Pilot-Teilnehmer für MEIN ERSTER PODCAST gesucht!!!

Pilot-Teilnehmer für MEIN ERSTER PODCAST gesucht!!!

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Copy of Newsletter BlogpostHallo,

heute ist es soweit: Ich darf mit stolz den ersten Durchgang von MEIN ERSTER PODCAST ankündigen – der Kurs, in dem du deinen eigenen, professionellen Podcast erstellen kannst.

In diesem Kurs ist mein gesamtes Wissen über Podcasts und dem dazu gehörigen Marketing enthalten. Nicht desto trotz kann ich den Kurs noch besser machen – mit deiner Hilfe. Ich erlaube mir in diesem Durchgang, meine Teilnehmer nach deren wertvollem Feedback zu fragen. Dann kann ich die Verbesserungsvorschläge, Wünschen und Anregungen auch direkt umsetzen.

Für diesen Extra-Aufwand ist MEIN ERSTER PODCAST für die Pilotteilnehmer auch deutlich vergünstigt.

Hier findest du alle Details zu MEIN ERSTER PODCAST – folge dem Link!

Falls du Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht.

 

Ich freue mich auf dich!!!

Grüße,

Gordon

P.S. Die Abonnenten meines Newsletters auf den eh schon reduzierten Preis nochmals zehn Prozent Preisnachlass. Wenn du in Zukunft auch exklusive Inhalte oder Ermäßigungen auf meine Produkte oder Kurse haben möchtest UND dir noch dein eigenes Intro von mir sichern willst, dann trag dich in den Newsletter ein! 

 

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden