Pilot-Teilnehmer für MEIN ERSTER PODCAST gesucht!!!

Pilot-Teilnehmer für MEIN ERSTER PODCAST gesucht!!!

Copy of Newsletter BlogpostHallo,

heute ist es soweit: Ich darf mit stolz den ersten Durchgang von MEIN ERSTER PODCAST ankündigen – der Kurs, in dem du deinen eigenen, professionellen Podcast erstellen kannst.

In diesem Kurs ist mein gesamtes Wissen über Podcasts und dem dazu gehörigen Marketing enthalten. Nicht desto trotz kann ich den Kurs noch besser machen – mit deiner Hilfe. Ich erlaube mir in diesem Durchgang, meine Teilnehmer nach deren wertvollem Feedback zu fragen. Dann kann ich die Verbesserungsvorschläge, Wünschen und Anregungen auch direkt umsetzen.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Für diesen Extra-Aufwand ist MEIN ERSTER PODCAST für die Pilotteilnehmer auch deutlich vergünstigt.

Hier findest du alle Details zu MEIN ERSTER PODCAST – folge dem Link!

Falls du Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht.

 

Ich freue mich auf dich!!!

Grüße,

Gordon

P.S. Die Abonnenten meines Newsletters auf den eh schon reduzierten Preis nochmals zehn Prozent Preisnachlass. Wenn du in Zukunft auch exklusive Inhalte oder Ermäßigungen auf meine Produkte oder Kurse haben möchtest UND dir noch dein eigenes Intro von mir sichern willst, dann trag dich in den Newsletter ein! 

 

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden