PHOA026 – Warum Podcast und Audio im Marketingmix? Podcaster und Hörer packen aus

PHOA026 – Warum Podcast und Audio im Marketingmix? Podcaster und Hörer packen aus

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!

26: Das ich ein absoluter Podcast-Fan bin, muss ich dir wohl nicht mehr sagen. Für mich ist Audio das zukunftsträchtigste Mittel im modernen Marketing.

Die Frage ist: Wie sehen das andere Marketer da draußen? Was sind die Vorteile im Marketing und was sagen Hörer dazu?

Hier sind die Antworten!

Mit dabei sind unter anderem: Henri Apell, Bernd Geropp, Christina Emmer und viele weitere.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.