PHOA026 – Warum Podcast und Audio im Marketingmix? Podcaster und Hörer packen aus

PHOA026 – Warum Podcast und Audio im Marketingmix? Podcaster und Hörer packen aus

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

26: Das ich ein absoluter Podcast-Fan bin, muss ich dir wohl nicht mehr sagen. Für mich ist Audio das zukunftsträchtigste Mittel im modernen Marketing.

Die Frage ist: Wie sehen das andere Marketer da draußen? Was sind die Vorteile im Marketing und was sagen Hörer dazu?

Hier sind die Antworten!

Mit dabei sind unter anderem: Henri Apell, Bernd Geropp, Christina Emmer und viele weitere.

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden