PHOA024 – Wie du aus deinem Wissen ein eBook machst und Geld verdienst mit Henri Apell

PHOA024 – Wie du aus deinem Wissen ein eBook machst und Geld verdienst mit Henri Apell

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

24: Was haben die meisten Blogger und Podcaster mit Smaug, dem Drachen aus DER HOBBIT gemeinsam? Sie sitzen auf einem Schatz und nutzen ihn nicht.

Vermutlich hast du auch schon eine Meeeeenge Blogartikel draußen oder dein Wissen in Podcast-Episoden konserviert. Damit lässt sich aber noch viel mehr anstellen.

Beispielsweise könntest du damit noch ein paar Euro verdienen. Schönes, klassisches und passives Einkommen.
Wie das geht?!

Beispielsweise mit deinem eigenen eBook bei Amazon und Co.

Wie das geht, zeigt dir Henri Apell.

Viel Spaß dabei

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden