PHOA022 – 6 Wege, wie du deinen eigenen, unverkennbaren Stil findest

PHOA022 – 6 Wege, wie du deinen eigenen, unverkennbaren Stil findest

Webinar am 25.04.2018 um 19:30: Podcasting ohne dauerhafte Verpflichtung?!

Ein Podcast wäre großartig, aber dir fehlt die Zeit? Vielleicht würdest du auch gerne für ein anderes Zielgruppensegment eine Show machen, aber das Woche für Woche zu machen erzeugt Druck? Dann habe ich hier zwei smarte Formate für Podcasting, die ohne Regelmäßigkeit funktionieren.

22: Joe Cocker hatte keine “schöne Stimme”. Er hatte keinen “schönen Tanzstil” auf der Bühne. Er hatte eine Art in Songs zu schreien, die so gurgelnd heiser klang, als verendete eine französische Blutente.

Aber meine Herren…was war Joe Cocker doch für dein Ausnahmemusiker.

Zahllose Hits, legendäre Auftritte und eine wunderbare und einzigartige Art und Weise Musik zu komponieren und zu präsentieren. Dieser Mann war ein Geschenk für die Musikwelt und ich war geschockt, als ich auf meinem Handydisplay die Neuigkeiten angezeigt bekam:

BREAKING NEWS: Joe Cocker ist tot.

Aber warum wird ein Mann zu einem Weltstar, der keine schöne Stimme hat, sich merkwürdig auf der Bühne bewegt und nicht gut aussieht?!

Joe Cocker war ein Unikat mit einem ganz eigenen (Gesangs-)Stil. Mit diesem Stil kreierte er Musik, die unverwechselbar war – selbst wenn er sie coverte. Sein größter Hit, WITH A LITTLE HELP FROM FRIENDS, stammt eigentlich von den Beatles. Doch er ist mit seiner Interpretation davon berühmt geworden.

Es ist dieser eigene Stil, der einen Menschen von der Masse abhebt und ihn zu einem Unikat werden lässt. Diese Regel gilt nicht nur in der Musikbranche, sondern auch für dich als Podcaster und Blogger. Aber keine Sorge, du musst dich jetzt nicht wie Conchita Wurst anziehen, damit du ein Unikat wirst.

Zu einem Unikat, also zu einem Podcaster und Blogger mit eigenem Stil, wirst du von ganz allein. Du brauchst nur etwas Mut und ein paar “Gedankenverschiebungen” und ein paar davon will ich dir heute mitgeben.

Aktionstag am 26.04.2018: Youtube für Podcaster - So wirst du im Netz mit deinem Podcast noch besser gefunden

Am Ende dieses Aktionstages kannst du aus deinen Audios Videos machen und hast einen Youtube-Kanal, der auch im Netz gefunden wird. So wirst nicht nur du bekannter, sondern auch dein Podcast.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.