PHOA021 – Wie du das optimale Podcast-Mindset bekommst mit Dr. Stefan Polten

PHOA021 – Wie du das optimale Podcast-Mindset bekommst mit Dr. Stefan Polten

21: Eigentlich sollte es nur um Stefans Podcast gehen. 

Eigentlich.

Aber wie das so immer mit Interviews ist, entwickelt sich eine wunderbare Eigenenergie und man kommt ganz spontan auf neue Ideen. Diese Ideen geben dem Gespräch einen neuen Drive und so weiß niemand am Ende, was wirklich rauskommt. Eine spannende Sache.

Bei Stefan und mir war das auch der Fall. Wir tauchten in das Thema ein und waren auf einmal mittendrin im herzlichsten Gratis-Coaching für alle angehenden Podcaster, die schon lange einen Podcast planen, aber nicht in die Puschen kommen.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

„Abseits“ dessen zeigte Stefan seine Arbeitsweise und warum Podcasting für ihn eine so geniale Sache ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser reichhaltigen Episode. 😉 

Hier gehts zu den Shownotes

GRATIS Podcast-Training sichern

Lerne, wie du in kurzer Zeit einen Podcast an den Start bringst, auf den sich deine Zielgruppe Woche für Woche freuen wird. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden