PHOA021 – Wie du das optimale Podcast-Mindset bekommst mit Dr. Stefan Polten

PHOA021 – Wie du das optimale Podcast-Mindset bekommst mit Dr. Stefan Polten

Du willst deinen Podcast bekannter machen und leichter vermarkten?

Ich zeige in einem Aktionstag (angehenden) Podcastern am 20.06.2018, wie man eine Podcast-Landingpage erstellt, die potentielle Hörer neugierig macht und zu Abonnenten werden lässt. Und zwar ohne, dass die Teilnehmer Ahnung von Design, Technik oder Verkaufspsychologie haben müssen. 

21: Eigentlich sollte es nur um Stefans Podcast gehen. 

Eigentlich.

Aber wie das so immer mit Interviews ist, entwickelt sich eine wunderbare Eigenenergie und man kommt ganz spontan auf neue Ideen. Diese Ideen geben dem Gespräch einen neuen Drive und so weiß niemand am Ende, was wirklich rauskommt. Eine spannende Sache.

Bei Stefan und mir war das auch der Fall. Wir tauchten in das Thema ein und waren auf einmal mittendrin im herzlichsten Gratis-Coaching für alle angehenden Podcaster, die schon lange einen Podcast planen, aber nicht in die Puschen kommen.

„Abseits“ dessen zeigte Stefan seine Arbeitsweise und warum Podcasting für ihn eine so geniale Sache ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser reichhaltigen Episode. 😉 

Hier gehts zu den Shownotes

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.