PHOA020 – 8 Tipps, wie du trotz erfolgreichem Blog Zeit fürs Podcasten findest

PHOA020 – 8 Tipps, wie du trotz erfolgreichem Blog Zeit fürs Podcasten findest

Webinar: Miniserien und Staffeln - So startest du stressfrei und entspannt deinen Podcast

Ein Podcast wäre großartig, aber dir fehlt die Zeit? Vielleicht würdest du auch gerne für ein anderes Zielgruppensegment eine Show machen, aber das Woche für Woche zu machen erzeugt Druck? Dann habe ich hier zwei smarte Formate für Podcasting, die ohne Regelmäßigkeit funktionieren in einem Webinar am 25.04. um 19:30 UHhr

20: „Du stinkst nach Diesel!“, sagte meine Frau Denise zu mir, als ich wieder in das Auto einstieg.

„Ja, das weiß ich selber!“, antwortete ich genervt. Ich war weniger genervt über die Feststellung von Denise, sondern mehr über mich selber und meine eigene Ungeschicklichkeit. Denn wir waren eh schon spät dran und wollten schnell weiter in Richtung Urlaub.

Mein Schwiegervater hatte uns vor einiger Zeit einen seiner Reservekanister geschenkt und ich wollte den günstigen Sprit mitnehmen, bevor ich auf die Autobahn fahren würde. Ich hockte also neben der Zapfsäule, steckte den Tankrüssel in den Kanister und drückte den Hebel am Griff. Der Diesel sprudelte, sprudelte und sprudelte. Ein paar Sekunden später knackte der Hebel in meiner Hand. Die automatische Stop-Funktion meldete sich. Der Kanister war voll.

Aber nicht, dass ich es darauf beruhen ließ. Nein, ich wollte es unbedingt ausreizen und noch ein paar Mililitter tanken und…

…SCHWAPP!

Ein Schwall Diesel schoss aus der Öffnung des Kanisters und ergoss sich über meine Schuhe.

In diesem Moment wurde mir klar, warum man an Tankstellen nicht rauchen darf.

Und so musste ich mit stinkenden Schuhen in den Urlaub fahren. Damals war mir noch nicht klar, dass das Erzählen dieser Story etwas anderes sein kann, als peinlich. Doch heute ist es soweit.

Was hat dieses Diesel-Desaster mit Podcast-Strategien und Zeitmanagement zu tun?

Eine ganze Menge und ich will dich auch nicht länger auf die Folter spannen. (Weiterlesen…)

Aktionstag am 26.04.2018: Youtube für Podcaster - So wirst du im Netz mit deinem Podcast noch besser gefunden

Am Ende dieses Aktionstages kannst du aus deinen Audios Videos machen und hast einen Youtube-Kanal, der auch im Netz gefunden wird. So wirst nicht nur du bekannter, sondern auch dein Podcast.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.