PHOA017 – Das Affen-Special

PHOA017 – Das Affen-Special

17: Tadaaaa,

heute darf ich den Start eines neuen Podcasts bekanntgeben. Und was für einer.
Vladislav Melnik und ich starteten jetzt eine eigene Show unter dem Banner des Affenblogs: AFFEN ON AIR
In dieser Episode stelle ich dir die Pilotfolge vor und bin mir sicher, dass sie etwas für dich ist. Wenn sie dir gefällt, dann freuen wir uns auf einen Besuch unter www.affenblog.de
Und natürlich wird dieser Podcast auch in iTunes erscheinen.
Viel Spaß dabei!!!


Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden