PHOA015 – Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest

PHOA015 – Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest

15: Auch wenn ich mich jetzt auch zu denen einreihe, die du nicht mehr hören kannst…das musst du jetzt durch.

Da mussten alle durch, die erfolgreiche sein wollen. Denn um erfolgreich zu sein, muss man eines wissen: Was ist meine Zielgruppe. Wenn du diese Frage präzise und knackig beantworten kannst, dann ist die Themenfindung nur noch eine Frage von Fleiß und Technik und keine Frage der Inspiration. 

In dieser Episode will ich dir einige Tipps mitgeben, mit denen du immer ausreichend Themen für deine Inhalte finden kannst. Dabei ist es vollkommen egal, ob es um deinen Podcast, deinen Blog oder deine Videos geht.

Viel Erfolg und Spaß dabei! 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.