PHOA015 – Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest

PHOA015 – Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!

15: Auch wenn ich mich jetzt auch zu denen einreihe, die du nicht mehr hören kannst…das musst du jetzt durch.

Da mussten alle durch, die erfolgreiche sein wollen. Denn um erfolgreich zu sein, muss man eines wissen: Was ist meine Zielgruppe. Wenn du diese Frage präzise und knackig beantworten kannst, dann ist die Themenfindung nur noch eine Frage von Fleiß und Technik und keine Frage der Inspiration. 

In dieser Episode will ich dir einige Tipps mitgeben, mit denen du immer ausreichend Themen für deine Inhalte finden kannst. Dabei ist es vollkommen egal, ob es um deinen Podcast, deinen Blog oder deine Videos geht.

Viel Erfolg und Spaß dabei! 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.