PHOA014 – Der erste Mitmach-Podcast – Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt

PHOA014 – Der erste Mitmach-Podcast – Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!

14: Wie cool wäre es, wenn deine Hörer auch eine Rolle in deinem Podcast nehmen würden?!

Das sorgt für mehr Interaktion, mehr Reichweite und mehr Bezug zu dir und deinem Podcast. Seit einiger Zeit können deine Hörer auch mit ihrer Stimme in deinen Podcast kommen und das ganz ohne Aufnahmesoftware, Schneiderei und dergleichen.
Dafür sorgt www.speakpipe.com
Ich hab es direkt ausprobiert!
Viel Spaß!

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.