PHOA009 – Alexandra Widmer über Hürden beim Start eines Podcasts und wie man sie erfolgreich einreißt

PHOA009 – Alexandra Widmer über Hürden beim Start eines Podcasts und wie man sie erfolgreich einreißt

Du willst deinen Podcast bekannter machen und leichter vermarkten?

Ich zeige in einem Aktionstag (angehenden) Podcastern am 20.06.2018, wie man eine Podcast-Landingpage erstellt, die potentielle Hörer neugierig macht und zu Abonnenten werden lässt. Und zwar ohne, dass die Teilnehmer Ahnung von Design, Technik oder Verkaufspsychologie haben müssen. 

Alexandra Widmer ist für mich eine echte Podcast-Heldin, denn sie sich durch unglaublich viele Hindernisse alleine durchgekämpft, die einem auf dem Weg zum eigenen Podcast begegnen.

Dabei hat sie jedes dieser Hindernisse mit Bravour gemeistert und am Ende einen absolut genialen Podcast mit unglaublich viel Mehrwert für ihre Zuhörer auf die Beine gestellt.
Wie sie das alle gemeistert hat, erfährst du hier.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte unregelmäßig nützliche Tipps aus dem Bereich des Business-Podcasting, kostenfreie Empfehlungen und kostenpflichtige Angebote rund um Podcast-Helden.

Vielleicht gibts oben drauf noch ein Special. Vielleicht aber auch nicht. ;) 

#DSGVO

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.