PHOA009 – Alexandra Widmer über Hürden beim Start eines Podcasts und wie man sie erfolgreich einreißt

PHOA009 – Alexandra Widmer über Hürden beim Start eines Podcasts und wie man sie erfolgreich einreißt

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Alexandra Widmer ist für mich eine echte Podcast-Heldin, denn sie sich durch unglaublich viele Hindernisse alleine durchgekämpft, die einem auf dem Weg zum eigenen Podcast begegnen.

Dabei hat sie jedes dieser Hindernisse mit Bravour gemeistert und am Ende einen absolut genialen Podcast mit unglaublich viel Mehrwert für ihre Zuhörer auf die Beine gestellt.
Wie sie das alle gemeistert hat, erfährst du hier.

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden