PHOA008 – Alternativen zu iTunes – Wie wirklich JEDER deinen Podcast hören kann

PHOA008 – Alternativen zu iTunes – Wie wirklich JEDER deinen Podcast hören kann

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

08: Gerade neue Podcaster stürzen sich sehr schnell und sehr gerne auf iTunes. Keine Frage, es ist das größte und wichtigste Podcast-Portal der Welt!

Um iTunes unterwegs nutzen zu können braucht man aber ein iPhone und was ist mit denen, die mit Android unterwegs sind?!
In dieser Folge geht es genau darum: Wo positioniere ich meinen Podcast am geschicktesten, damit ihn jeder hören kann.
Viel Spaß dabei

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden