PHOA007 – Podcasts als Marketingtool mit Christian Gursky

PHOA007 – Podcasts als Marketingtool mit Christian Gursky

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!

07: Podcasts sind im modernen Marketing angekommen und etabliert. Nicht umsonst erleben wir gerade einen rasanten Anstieg der neu erscheinenden Podcasts.

Damit aber der Podcast auch für deine Hörer UND für dich erfolgreich und gewinnbringend ist, darf der Marketingaspekt nicht fehlen.
Und genau darüber unterhalte ich mich mit Christian Gursky von www.unternehmer.fm

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.