PHOA004 – Echtheit, Emotion und Sichtbarkeit mit Ulrike Zecher

PHOA004 – Echtheit, Emotion und Sichtbarkeit mit Ulrike Zecher

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

04:Ulrike Zecher ist Emotionsberaterin, Schreibcoach und Fachfrau für Sichtbarkeit.

Mit ihr spreche ich über Echtheit im Auftritt und wie man die Hürde überwindet, sich selber zu zeigen. Damit man nicht austauschbar, sondern ein Unikat wird!
Viel Spaß dabei.

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden