[Neuer Podcast] Alternativen zu iTunes – Wie wirklich jeder deinen Podcast hört

[Neuer Podcast] Alternativen zu iTunes – Wie wirklich jeder deinen Podcast hört

Wie wirklich jeder deinen Podcast hören

Hier kannst du dir die Episode direkt anhören!

 

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR! Ich freue mich über deine Bewertung. Klick auf das den Button!
itunes-logo
Hier findest du Podcast-Helden ON AIR bei Stitcher (für PC, Android und iOS). Um loszulegen, drückst du einfach auf den Button.

stitcher-smart-radio

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Worum geht es in dieser Episode?

  • In welchen Situationen du iTunes verlassen musst
  • Wo dein Podcast gelistet sein sollte
  • Wie viel Prozent deiner potentiellen Hörer du vor den Kopf stößt, wenn du nur bei iTunes bist
  • Was du abseits von Verzeichnissen und Portalen für Podcasts noch machen kannst

Die relevanten Links aus dieser Episode:

 

[lightgrey_box]

Noch mehr Mehrwert-2

Was erwartet dich in den Shownotes XXL bei Podcast-Helden ON AIR?
  • Ausführlichere Informationen zu den relevanten Links
  • Tutorials
  • Videos
  • Texte als Transkripte
  • und vieles mehr

Folge einfach dem Button, trag dich ein und tauch tiefer ein in die Welt des Podcastens. Einmal eingetragen bekommst du automatisch die News und die Shownotes XXL zugesand. Natürlich unverbindlich und jederzeit „abbestellbar“.

Ich freue mich auf dich!!!

[button link=“http://www.eepurl.com/67IBj“ color=“red“ target=“blank“ size=“large“]Ja, gib’s mir![/button]

[/lightgrey_box]

Ich freue mich über Kommentare, Feedback und natürlich – wenn dir die Epsioden gefallen – über eine Bewertung bei iTunes. Hier kannst du das machen: KLICK!

 

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

1 Kommentar

  • Merci für den i Formativen Artikel. Wir Hostel unseren frisch geborenen Podcast auf Podcaster.de und haben ihn bereits auf ITunes und Sporify angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit/App den Podcast nun automatisiert in verschiedene andere Verzeichnisse zu spülen oder muss ich mir zum Start überall ein eigenes Profil anlegen, um den RSS-Feed anzulegen?

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden