Mobile Podcasting: So einfach klappt der Podcast-Prozess auf dem Smartphone

Mobile Podcasting: So einfach klappt der Podcast-Prozess auf dem Smartphone


Es war ein Running-Gag in einem Facebook-Live, als ich sagte, ich würde unterwegs gerne aufnehmen.

Ein Teilnehmer fragte mich, ob es denn nicht etwas unverantwortlich sei, im Auto aufzunehmen. Aber sofort sprangen zwei Hörer in die Diskussion und erklärten, dass ich "immer samstags vor dem Bäcker im Auto aufnehme". :D

Ja, so kann man das kultivieren,

Ich möchte dir in dieser Episode zeigen, welche Tools und Prozesse ich nutze, um unterwegs auch Episoden aufzunehmen, zu schneiden und zu veröffentlichen.

Shownotes

- Ferrite - Aufnahmesoftware für iOS

- Alternativen dazu für Android

- Podigee - der Hoster der Wahl

- Puffin-Browser

- Rode iXY Mikrofone *


Du hast Lust auf richtig gutes Marketing in 2020?!

Super, dann klicke hier und schau dir das grenzgeniale Marketing-Bundle von den Jungs vom DIGITALE NOMADEN PODCAST an! 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den mehrteiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du hast Lust auf richtig gutes Marketing in 2020?!

Super, dann klicke hier und schau dir das grenzgeniale Marketing-Bundle von den Jungs vom DIGITALE NOMADEN PODCAST an! 

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.