Mit diesen 6 Tipps wurde mein Unternehmen zu dem, was es jetzt ist

Mit diesen 6 Tipps wurde mein Unternehmen zu dem, was es jetzt ist

29: Herzlich willkommen zur ersten Episode.

Ja, genau. Zur ersten Episode NACH meiner Entscheidung, die Angestelltentätigkeit über Bord zu werfen und mich nur noch auf mein eigenes Business zu konzentrieren.

Ich gestehe, dass ich recht aufgeregt und gleichzeitig voller Vorfreude bin. Eine sehr abgedrehte Mischung an Hormonen und Botenstoffen feiert da in meinem Körper eine fette Party. Ich hoffe, danach gibt es keinen Kater.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und resümieren, welche Tipps mich nun wirklich nach vorne gebracht haben. Wir Marketer bekommen ja täglich hunderte von „ultimativen Tipps“. Und die, die ich dir hier mitgeben will, mögen vielleicht nicht komplett für dich stimmig sein.

Aber vielleicht kann ich dich mit nur einem davon inspirieren und motivieren.

Dann hätte ich mein Ziel erreicht! 😉

Ich rede heute unter anderem über folgendes:

  • Wieso man als Selbständiger tatsächlich oft allein ist und wie man das verhindern kann
  • Wie Zeit, für die du nicht bezahlt wirst, dein Unternehmer pushen kann
  • Wieso ich doch darauf angewiesen war, regelmäßigen Inhalt zu veröffentlichen
  • Warum ich eBooks als Freebie doof finde, sie aber gleichzeitig für etwas anderes extrem gut geeignet sind.

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.