Meine Damen und Herren, ich präsentiere Podcast-Helden ON AIR

Meine Damen und Herren, ich präsentiere Podcast-Helden ON AIR

Es ist soweit_Auf diesen Moment habe ich mich schon ein paar Tage gefreut:

Ich darf den offiziellen Start von Podcast-Helden ON AIR bekannt geben. Ich hatte die Abonnenten des Podcast-Helden-Newsletters schon den ein oder anderen Link zu Probehören bei iTunes gegeben und allein das hat schon ausgereicht, dass er gestern der höchste Neueinsteiger in den Podcast-Charts war.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Allein dafür: Vielen, vielen Dank!!!

iTunes Charts
Was ist Podcast-Helden ON AIR?

Es wird eine gemischte Tüte aus Themen, die von mir kommen und auch Interviews mit spannenden Menschen geben, die selber als Coach, Trainer, Blogger oder Berater einen Podcast nutzen, oder etwas wichtiges dazu beitragen können. Beispielsweise professionelle Sprecher, Marketingexperten, etc.

Ein gutes Beispiel für ein Interview zum Thema Sichtbarkeit in Podcasts findest du hier.

Hier sind die Links!
  • Du findest den Podcast hier bei iTunes: KLICK! (Für den Mac, Windows, iPhone und Co.)
  • Hier bei Podcast.de zu direkten Hören: KLACK! (Von Podcast.de gibt es auch eine App für Android-Geräte)
  • Stitcher ist eine wunderbare Alternative zu iTunes und es gibt eine App sowohl fürs iPhone, als auch für Android: KLOCK!

 

Wenn du eine App als „Podcatcher“ benutzt, wie bei Android-Apps, dann ist hier der Feed zum importieren. Einfach kopieren und einfügen in die App: http://gordonschoenwelder.podcaster.de/Podcast-Helden.rss

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ohr-Schmökern und freue mich über Kommentare, Feedback und Bewertungen! 😉

Bis dahin,

Gordon Schönwälder

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

4 Kommentare

  • Hallo Gordon

    ja, hab ich! Hatte erst etwas Mühe, es im itunes zu finden (ich musste den ganzen Namen eingeben, inkl. on air, dann ging's!)... Habe mir die Folge mit den Geschichten und dem Rotkäppchen angehört :-) Das war sehr einleuchtend und hat mich auch gleich zum Nachdenken veranlasst! Zum Glück erzähle ich gerne in Bildern!

    Deine Stimme finde ich übrigens super, an deine Art zu sprechen muss ich mich noch etwas gewöhnen. Ich höre mir mal noch deine Pilotfolge an!

    Liebe Grüsse & weiter so (wir lernen uns ja glaube ich auf Marit's Event in Bonn kennen!)
    Julia
  • Hallo Julia,

    vielen Dank fürs Reinhören!
    Jetzt bin ich ja neugierig, was die Stimme noch etwas ungewohnt macht!? :D

    Grüße,

    Gordon
  • Hallo Gordon
    viel Erfolg mit deinem Podcast, dann werde ich mich doch in iTunes gleich einmal auf die Suche machen!
    Gratuliere zu deiner Neueinsteiger-Positionierung, du weisst offensichtlich, wie man's macht :-)
    viele Grüsse
    Julia
  • Hallo Julia,

    vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis auch zufrieden?!
    Es gibt natürlich ein paar strategische Tipps, die einem helfen, den Start zu erleichtern. Aber das einzige, was auf lange Sicht immer hilfreich ist, sind gute Inhalte - egal ob Blog, Video oder Audio.
    Ich hoffe, ich werde mir selber gerecht! ;)

    Hast du schon reinhören können?

    Grüße,

    Gordon

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden