[Kurs] Vom fertigen Audio zum abonnierbaren Podcast

[Kurs] Vom fertigen Audio zum abonnierbaren Podcast

Dieser Kurs ist ein „Wunschkurs“.

Aus der Communtiy kam der Wunsch, doch mal einen Podcastkurs für die zu machen, die schon Audios aufnehmen können.

Für die, die etwas zu sagen haben und die nur vor einer Hürde stehen: „Wie bekomme ich das Ding jetzt zu iTunes und Co.“

Ich muss dir dazu noch eine kleine Anekdote erzählen, weil dieser Kurs scheinbar nicht unter einem so guten Stern stand. Wenn du aber lieber direkt mehr Informationen haben möchtest, dann geht es hier lang. 😉

Wie eine Schleifmaschine beinahe diesen Kurs sabotiert hätte

Die ursprüngliche Idee war es, aus dem letzten Modul von MEIN ERSTER PODCAST einen separaten Kurs zu machen. Die Videos in diesem letzten Teil wirkten allerdings schon angestaubt und so wollte ich sie neu machen.

Gesagt, getan!

Leider wurde dann die Wohnung unter uns renoviert, so dass ich ich für die ersten drei Videos zwei Wochen gebraucht habe. Immer wieder wurden Aufnahmen durch eine lärmende Schleifmaschine unterbrochen. Es war ein Fest! 😀

Als dann die Bauarbeiten vorbei waren und nur noch der neue Mieter ab und an die Bohrmaschine auspackte, wurde ich krank und wollte auf den Videos nicht vergrippt klingen.

So wurden aus einer Woche Arbeit ein ganzer Monat.

Was lange wärt…

Das Ding ist jetzt fertig, ich bin stolz darauf und ich hoffe, dass ich vielen Menschen damit eine Freude machen kann. Denn so leicht war der Einstieg ins Podcasting noch nie.

Jetzt aber genug geredet. Wenn du mehr Infos zu dem Kurs suchst, dann klicke einfach hier hin. Und bis zum 02.12. gibt es auch noch einen Startrabatt von 20,- EUR oben drauf.

Also?!

Hören wir uns?!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

Die Podcast-Helden-Konferenz am 14.11.2020 in Essen

Inspirierende Vorträge, umsetzungsorientierte Workshops von Experten und einen ganzen Tag lang Netzwerken mit anderen Business-PodcasterInnen. 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.