[Kurs] Vom fertigen Audio zum abonnierbaren Podcast

[Kurs] Vom fertigen Audio zum abonnierbaren Podcast

Dieser Kurs ist ein „Wunschkurs“.

Aus der Communtiy kam der Wunsch, doch mal einen Podcastkurs für die zu machen, die schon Audios aufnehmen können.

Für die, die etwas zu sagen haben und die nur vor einer Hürde stehen: „Wie bekomme ich das Ding jetzt zu iTunes und Co.“

Ich muss dir dazu noch eine kleine Anekdote erzählen, weil dieser Kurs scheinbar nicht unter einem so guten Stern stand. Wenn du aber lieber direkt mehr Informationen haben möchtest, dann geht es hier lang. 😉

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Wie eine Schleifmaschine beinahe diesen Kurs sabotiert hätte

Die ursprüngliche Idee war es, aus dem letzten Modul von MEIN ERSTER PODCAST einen separaten Kurs zu machen. Die Videos in diesem letzten Teil wirkten allerdings schon angestaubt und so wollte ich sie neu machen.

Gesagt, getan!

Leider wurde dann die Wohnung unter uns renoviert, so dass ich ich für die ersten drei Videos zwei Wochen gebraucht habe. Immer wieder wurden Aufnahmen durch eine lärmende Schleifmaschine unterbrochen. Es war ein Fest! 😀

Als dann die Bauarbeiten vorbei waren und nur noch der neue Mieter ab und an die Bohrmaschine auspackte, wurde ich krank und wollte auf den Videos nicht vergrippt klingen.

So wurden aus einer Woche Arbeit ein ganzer Monat.

Was lange wärt…

Das Ding ist jetzt fertig, ich bin stolz darauf und ich hoffe, dass ich vielen Menschen damit eine Freude machen kann. Denn so leicht war der Einstieg ins Podcasting noch nie.

Jetzt aber genug geredet. Wenn du mehr Infos zu dem Kurs suchst, dann klicke einfach hier hin. Und bis zum 02.12. gibt es auch noch einen Startrabatt von 20,- EUR oben drauf.

Also?!

Hören wir uns?!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden