Gordon bei den Marketing-Masterminds im Inteview: Volles Pfund Podcast im Marketing

Gordon bei den Marketing-Masterminds im Inteview: Volles Pfund Podcast im Marketing

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Wow, das war eines der längsten Interviews, die ich gegeben habe. Aber kein Wunder, denn in Summe waren wir auch zu viert. 

Vier Jungs, die herrlich über das Thema "Podcast im Marketing" abnerden konnten. Eigentlich gehörte in die Runde noch die bezaubernde Mira Giesen, aber die hatte wohl an dem Abend was besseres vor. (Ich hab dich lieb, Giesen!) 

Was kannst du aus diesem Interview mitnehmen?

  • Welche Vorteile Podcasts im Marketingmix haben und wo die Nachteile sind
  • Wie mein Weg zu erfolgreichen Shows war und welche Fehlschläge ich im Laufe der Jahre gemacht habe
  • Was ein guten Business-Podcast ausmacht
  • und wirklich vieles, vieles mehr! 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei! ;)

Shownotes



Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden