Gordon bei den Marketing-Masterminds im Inteview: Volles Pfund Podcast im Marketing

Gordon bei den Marketing-Masterminds im Inteview: Volles Pfund Podcast im Marketing

Wow, das war eines der längsten Interviews, die ich gegeben habe. Aber kein Wunder, denn in Summe waren wir auch zu viert. 

Vier Jungs, die herrlich über das Thema "Podcast im Marketing" abnerden konnten. Eigentlich gehörte in die Runde noch die bezaubernde Mira Giesen, aber die hatte wohl an dem Abend was besseres vor. (Ich hab dich lieb, Giesen!) 

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Was kannst du aus diesem Interview mitnehmen?

  • Welche Vorteile Podcasts im Marketingmix haben und wo die Nachteile sind
  • Wie mein Weg zu erfolgreichen Shows war und welche Fehlschläge ich im Laufe der Jahre gemacht habe
  • Was ein guten Business-Podcast ausmacht
  • und wirklich vieles, vieles mehr! 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei! ;)

Shownotes



GRATIS Podcast-Training sichern

Lerne, wie du in kurzer Zeit einen Podcast an den Start bringst, auf den sich deine Zielgruppe Woche für Woche freuen wird. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden