Du willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl (mit Sue Messlinger)

23. April 2019 Gordon Schönwälder
hinterlasse einen KommentarDu willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl (mit Sue Messlinger)

Sue Messingner war bei mir zu Gast und wir haben einmal oberflächlich über das Thema „Spiritualität im Business“ und natürlich speziell im Podcast gesprochen. Das soll jedoch nicht diejenigen abschrecken, die zum Thema Spiritualität so gar keinen Zugang haben, denn das hatte ich bisher gefühlt auch nicht.


Shownotes:

- Sue Messlinger im Netz
- Sues Podcast "Freespirit.rocks"
- Der Song aus dem Intro "Story of heroes" von Premiumbeat
- Reserviere dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir

Mittlerweile denke ich aber, dass ich spiritueller bin, als ich bislang dachte dass ich es bin. Ich habe es vorher einfach nur als „Bauchgefühl“ bezeichnet.
Es geht in dieser Episode genau um dieses Bauchgefühl, um Intuition und den Zugang zu diesen Gefühlen, um am Ende auch den eigenen Podcast besser zu machen.

Wenn wir authentischer und echter im Podcast sind, können die Leute schneller eine Beziehung zu uns aufbauen, was extrem wichtig für eine Kundenbeziehung ist.
Wenn wir auf unser Bauchgefühl achten, statt streng nach einem Skript zu gehen, stellen wir evtl. auch in Interviews einfach die besseren Fragen.

Wie man das Bauchgefühl und die Intuition trainieren kann und einen besseren Zugang dazu bekommt, erklärt uns Sue in dieser Episode.
Einer von vielen Tricks ist es, dass man üben kann, welche Marker es im Körper gibt.
Wo also dieses Bauchgefühl überhaupt zu finden ist. Das muss nämlich nicht zwingend im Bauch stattfinden.
Es kann genauso gut ein kribbeln, ein Druck oder irgendein anderes komisches Gefühl im Körper sein, dass uns darauf hinweist, welche Entscheidung evtl. ie Bessere sein könnte.

Du möchtest einen richtig guten Podcast starten, der sich direkt von der Masse abhebt und die richtigen Menschen für dich erreicht? 

Kein Problem. Reserviere dir hier einfach einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch.

Da finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sein können und ob und wie ich dich unterstützen kann. 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.