Die Kunst der gelungenen Co-Moderation mit Christoph und Mike von Social-Genius – Teil 1

Die Kunst der gelungenen Co-Moderation mit Christoph und Mike von Social-Genius – Teil 1

30 – Teil 1: Heute gibt es etwas zu feiern.

Nämlich die 30. Episode von PODCAST HELDEN ON AIR. Um das gebührend zu zelebrieren, habe ich mir ein ganz besonderes Interview aufgehoben.

Mein Talk mit den Mike und Christoph von www.socialgenius.de.

Ich werde nicht müde, den Podcast von den beiden in den höchsten Tönen zu loben, weil sie ihren Job einfach so mega authentisch und angenehm machen und so großartige Gäste in ihrer Show haben. Unter anderem waren schon Thomas Hutter, Kerstin Hoffmann, Björn Tantau und Thomas Schwenke am Start.

Du kannst dir vorstellen, wie stolz ich bin, dass ich mich auch einreihen durfte! 😉

Diese Episode – die sehr lang war und deswegen aus zwei Teilen besteht – ist für mich etwas ganz besonderes. Mike und Christoph geben dermaßen viele Tipps und Hinweise, dass es ein wahres Feuerwerk an Inspiration für deinen Podcast sein kann. Außerdem erzählen sie im Detail, was die Vorteile einer Co-Moderations-Show ist.

Wir reden unter anderem darüber:

  • Warum eine Show mit zwei Gastgebern viel motivierender für die Beteiligten sind
  • Wie sie es geschafft haben, große Namen in ihre Show zu bringen – ohne, dass es die Show schon gab
  • Warum Star Trek einen unerwarteten Platz in ihrem Podcast gefunden hat
  • Welche wiederkehrende Elemente ich bei ihrem Podcast einfach nur begnadet finde

Shownotes zu dieser Episode

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

Beste Grüße,

Gordon

Die Podcast-Helden-Konferenz am 14.11.2020 in Essen

Inspirierende Vorträge, umsetzungsorientierte Workshops von Experten und einen ganzen Tag lang Netzwerken mit anderen Business-PodcasterInnen. 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.