Der Podcast-Helden Newsletter und ein Dankeschön für dich

Der Podcast-Helden Newsletter und ein Dankeschön für dich

So einfach findest du Werbepartner für deinen Podcast!

Audionatives bringt dich in Kontakt mit Werbetreibenden, die Ads in Podcasts schalten wollen. Wenn du deinen Podcast also monetarisieren willst, solltest du dir das anschauen!

Newsletter Blogpost großHallo Podcast-Helden.

Heute mal gänzlich in eigener Sache – auf den ersten Blick.

Ich möchte heute den Podcast-Helden Newsletter vorstellen: Da gibt es Infos, Tipps und Tricks zum Thema Podcasting und auch einiges, das ich exklusiv an die Abonnenten weitergebe.

Außerdem lohnt sich das Eintragen noch auf einer anderen Ebene: Nämlich bei deinem eigenen Podcast.

Ich schenke jedem Abonnenten – natürlich auch denen, die schon dabei sind – einen persönliches, von mir gesprochenes Intro für euren Podcast. Das was ich sagen soll, schreibt ihr mir einfach und ich schicke euch schnellstmöglich eine MP3 zurück. Ein Intro, von einem Sprecher vorgetragen, wirkt professionell und das hat nicht jeder!

Also: Los gehts.

Dieses Geschenk wird irgendwann, je nachdem wie viel so auf mich zu rollt, durch ein anderen ersetzt. Deswegen lohnt sich das Sichern jetzt schon! 😉

Also, wer sich eintragen und zu dem Kreis der Podcast-Helden Abonnenten zählen will, der kann sich HIER EINTRAGEN!

Ich freu mich auf euch!

Grüße,

Euer Gordon Schönwälder

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.