Der Podcast-Helden Newsletter und ein Dankeschön für dich

Der Podcast-Helden Newsletter und ein Dankeschön für dich

Newsletter Blogpost großHallo Podcast-Helden.

Heute mal gänzlich in eigener Sache – auf den ersten Blick.

Ich möchte heute den Podcast-Helden Newsletter vorstellen: Da gibt es Infos, Tipps und Tricks zum Thema Podcasting und auch einiges, das ich exklusiv an die Abonnenten weitergebe.

Außerdem lohnt sich das Eintragen noch auf einer anderen Ebene: Nämlich bei deinem eigenen Podcast.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Ich schenke jedem Abonnenten – natürlich auch denen, die schon dabei sind – einen persönliches, von mir gesprochenes Intro für euren Podcast. Das was ich sagen soll, schreibt ihr mir einfach und ich schicke euch schnellstmöglich eine MP3 zurück. Ein Intro, von einem Sprecher vorgetragen, wirkt professionell und das hat nicht jeder!

Also: Los gehts.

Dieses Geschenk wird irgendwann, je nachdem wie viel so auf mich zu rollt, durch ein anderen ersetzt. Deswegen lohnt sich das Sichern jetzt schon! 😉

Also, wer sich eintragen und zu dem Kreis der Podcast-Helden Abonnenten zählen will, der kann sich HIER EINTRAGEN!

Ich freu mich auf euch!

Grüße,

Euer Gordon Schönwälder

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden