Der neue Podcast ist online: AFFEN ON AIR

Der neue Podcast ist online: AFFEN ON AIR

Du willst deinen Podcast bekannter machen und leichter vermarkten?

Ich zeige in einem Aktionstag (angehenden) Podcastern am 20.06.2018, wie man eine Podcast-Landingpage erstellt, die potentielle Hörer neugierig macht und zu Abonnenten werden lässt. Und zwar ohne, dass die Teilnehmer Ahnung von Design, Technik oder Verkaufspsychologie haben müssen. 

affen-on-air

Hallo zusammen,

ich habe mich mit Vladislav Melnik vom Affenblog zusammengetan und wir starteten unseren eigenen Podcast. Darin geht es um smartes Bloggen, wie du dein Blogbusiness aufbaust und welche Tipps und Tricks dir beim Wachstum helfen.

Heute möchte ich dir die erste Episode hier präsentieren:

Hier findest du das Transkript dazu und weitere Episoden von AFFEN ON AIR: KLICK!

Etwas mehr Infos findest du hier

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.