Der erste Mitmach-Podcast geht in seine zweite Runde

Der erste Mitmach-Podcast geht in seine zweite Runde

Speak Pipe

Zack, da gibt es auch schon die zweite Runde des Mitmach-Podcasts!

Und da du das Prinzip bestimmt mittlerweile kennst, werde ich dich auch nicht mit unnötig langen Textpassagen nerven. 😉

[lightgrey_box]

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 
Worum geht es?

Vor einigen Wochen lud ich dazu ein, mir ein Audio zu schicken und mir den besten Tipp für einen motivationslosen Montag-Morgen zu schicken. Dafür brauchten die, die mitmachen wollten nur ein Mikro und sonst nichts. Das Tool, das ich dafür verwende, ist SPEAK PIPE.

45 erfolgreiche und sehr hilfsbereite Menschen sind meiner Bitte gefolgt und überließen mich einer brutalen Tätigkeit: Ich musste auswählen, welche Aufnahme ich mit in die Folge nehme und welche nicht.

[/lightgrey_box]

Wer in der ersten Mitmach-Episode dabei ist, siehst du etwas weiter unten.

Hier kannst du die Episode direkt anhören

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR! Ich freue mich über deine Bewertung. Klick auf den Button!

itunes-logo

Hier findest du Podcast-Helden ON AIR bei Stitcher (für PC, Android und iOS). Um loszulegen, drückst du einfach auf den Button.


stitcher-smart-radio

Diese Episode zum Download

Klicke mit der rechten Maustaste auf diesen Link: RECHTSKLICK! Dann wählst du Ziel speichern unter (WIN) oder Verknüpfte Datei laden unter (MAC) und wählst den Ort aus, an dem du die Datei gerne speichern würdest.

Wer kommt heute zu Wort?

Caro Nobles

www.carolinnobles.com


Kathrin Bode

www.frauenbusiness.biz 


Noemi Schöni

www.lawconsultingschoeni.ch


Petra von Schenck

www.petravonschenckconsulting.com


Stefan Gössler

www.methode.at


Stefan Polten

www.gesundheit-to-go.de


Verena Linhart

www.verenalinhart.com


Ich hoffe, dass dir auch diese zweite Runde gefallen hat und du eine Menge mitnehmen konntest? Motivation ist gerade für angehende Podcaster sehr wichtig, weil man am Start schon einen langen Atem haben muss, bis die Show so richtig läuft.

Deswegen wird es hier in diesem Blog und bei Podcast-Helden ON AIR auch immer um Motivationstricks gehen.

Hat dir diese Podcast-Mini-Reihe gefallen? Wie war die Länge? Welche Themen möchtest du gerne mal hören? Willst du vielleicht mal mitmachen zu einem Thema? Ich bin für alle Schandtaten zu haben! 😀

So, jetzt werde ich mal meine kleine Tochter etwas bespaßen wünsche dir einen hoffentlich genauso tollen Abend!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

[lightgrey_box]

Du willst auf dem Laufenden bleiben und in die Community?

Und parallel keine andere Neuigkeit verpassen? Dann werde Teil der Community und sicher dir exklusive Inhalte wie dein eigenes Intro und den Kurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies. Niemand bekommt deine Daten. Du kannst dich jederzeit austragen.

[/lightgrey_box]

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

3 Kommentare

  • Hallo Gordon,

    ich hasse es als Besserwisser auf den Fehlerteufel hinzuweisen. Ja, jetzt kommt ein "aber" ;D Der Link zum direkten Download des Mp3s weist auf Episode 14, also den 1. Teil der Aktion. :-)

    Abgesehen davon vielen Dank für all das was Du uns allen zur Verfügung stellst! Großes Kino und es macht Spaß von Dir und Deinen Gästen quasi spielerisch zu lernen. :-)

    LG
    Gregor
  • Hallo Gregor,

    vielen Dank für die motivierenden Worte! Das freut mich voll!
    Auch dass du mir mit dem Link hilfst - super. Das werde ich später direkt ändern.

    Beste Grüße,

    Gordon

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden