Wie du effektive Call-To-Actions in deinem Podcast nutzt

Wie du effektive Call-To-Actions in deinem Podcast nutzt

91: Innerhalb deiner Episode solltest du dem Zuhörer mitteilen, was er oder sie als nächstes tun soll. Das sorgt dafür, dass die Motivation in die richtigen Kanäle geleitet werden.

Als Marketer und Podcaster willst du ein Problem deiner Zielgruppe lösen, Produkte präsentieren oder ein neues Freebie vorstellen.

Damit die Hörer die entsprechende Aktion durchführen, braucht es effektive Call-To-Actions und was du dabei beachten solltest, erfährst du hier.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Shownotes

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

1 Kommentar

  • Hallo Gordon,
    seit kurzem bin ich auf Deinen Podcast aufmerksam geworden, weil ich zuvor schon den Solopreneur's Moshpit gehört hatte. In dieser Folge hattest Du ja das erste Mal eine Aufnahme für beide Deiner Podcasts durchgeführt und es hat mich echt fasziniert.
    Ich höre Dir echt gerne zu und bin am überlegen, ob Podcasting in der näheren Zukunft ein Kanal für mich sein kann.
    Gemäß Deinem eigenen C2A schlage ich vor, lass uns doch gerne in Deinem präferierten Netzwerk gerne ein wenig mehr austauschen.
    Beste Grüße
    André

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden