Wie du effektive Call-To-Actions in deinem Podcast nutzt

Wie du effektive Call-To-Actions in deinem Podcast nutzt

91: Innerhalb deiner Episode solltest du dem Zuhörer mitteilen, was er oder sie als nächstes tun soll. Das sorgt dafür, dass die Motivation in die richtigen Kanäle geleitet werden.

Als Marketer und Podcaster willst du ein Problem deiner Zielgruppe lösen, Produkte präsentieren oder ein neues Freebie vorstellen.

Damit die Hörer die entsprechende Aktion durchführen, braucht es effektive Call-To-Actions und was du dabei beachten solltest, erfährst du hier.

Shownotes

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Hallo Gordon,
    seit kurzem bin ich auf Deinen Podcast aufmerksam geworden, weil ich zuvor schon den Solopreneur's Moshpit gehört hatte. In dieser Folge hattest Du ja das erste Mal eine Aufnahme für beide Deiner Podcasts durchgeführt und es hat mich echt fasziniert.
    Ich höre Dir echt gerne zu und bin am überlegen, ob Podcasting in der näheren Zukunft ein Kanal für mich sein kann.
    Gemäß Deinem eigenen C2A schlage ich vor, lass uns doch gerne in Deinem präferierten Netzwerk gerne ein wenig mehr austauschen.
    Beste Grüße
    André

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.