Bitte hilf mir, Podcast-Helden noch besser zu machen

Bitte hilf mir, Podcast-Helden noch besser zu machen

Workshop am 18.08.2021 von 09:00-11:00 Uhr: Anatomie einer Podcast-Folge, die im Kopf und im Herz bleiben

Was muss in einer Folge, damit sie durchgehört wird? Wie strukturiere ich mein Wissen und bringe es in Podcast-Guss? Wie werde ich als Experte oder Expertin wahrgenommen? 

Diese und viele, viele andere relevante Fragen beantworte ich dir in diesem Workshop. 

Ich möchte, dass Podcast-Helden immer besser wird. Und das kann es nur, wenn ich dir und deinem Podcast so gut wie möglich helfe.

Damit ich weiß, was ich besser machen kann, brauche ich deine Hilfe!

Hier findest du eine kleine Umfrage, die wirklich nur wenige Klicks lang ist und mit der du mir echt helfen kannst.

Es geht dabei um die strategische Ausrichtung, die richtigen Interviewgäste und noch so manches mehr. Damit hast du nicht nur die Möglichkeit, mir zu helfen, sondern du kannst auch aktiv den Weg von Podcast-Helden mitbestimmen.

Es würde mir eine Menge bedeuten, wenn du mir dabei hilfst, das Ding noch besser zu machen.

Natürlich ist ALLES anonym.

Ich bekomme am Ende zwar die Ergebnisse zu sehen, aber nicht, wer was geschrieben oder bewertet hat. Du kannst also ganz ehrlich sein.

Vernichtend ehrlich, wenn du willst.

KLICKE HIER, UM ZUR UMFRAGE ZU GELANGEN

Vielen, vielen Dank dafür,

dein Gordon Schönwälder

Gordon Schönwälder

Podcast-Coach, Unternehmer, Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen

Profitiere von meiner Expertise

Starte einen Podcast, der begeisterte Kunden findet, bevor es der Wettbewerb (richtig) macht.


Jetzt Beratungsgespräch sichern
✅ 100 Prozent kostenfrei und vertraulich

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden